Tagebuch komplettiern (Kingdom Hearts 3D)

Ich habe irgendwie ein Problem damit, mein Tagebuch zu komplettieren.

1. Items
Ich habe bei Spielstand überall das goldene Micky Maus Zeichen. Ich habe bei Kampf und Geschichte hundert Prozent. Nur bei den Items sind es nur 99 und ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung was mir noch fehlen könnte. Ich habe alle Kisten, die Rezepte die man für Medaillen kaufen kann und auch alles aus dem Shop. Da ich bereits alle Geister habe nehme ich an, dass ich auch alle Traumfragmente schon einmal hatte. Meine Geister haben auch alle vollständige Fertigkeitsbretter, da kann also auch nichts mehr sein. Was mich zu meinem nächsten Problem führt.

2. Trophäe "Statistiker"
Wie ich bereits erwähnt habe sind alle meine Geister komplettiert. Und ja, sie haben alle einen gelben Rahmen. Ich habe soger die geheimen Geister gemacht, die man über die AR Karten bekommt, trotzdem bekomme ich die Trophäe nicht. Jetzt zeigt er mir auch alle Fertigkeiten die ich nicht angelegt habe nicht mehr als verfügbar, sondern als gesperrt an. Ist die Trophäe verbuggt, oder habe ich was nicht begriffen?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir irgend jemand helfen könnte, langsam nervt mich das nämlich. Gibts eigentlich irgendein Item, das man nur in Profi oder Veteran bekommt? Ich habs nämlich auf normal durchgespielt, falls das irgendwas damit zu tun haben sollte. Ich habe auch die Freundschaft noch nicht mit allen Geistern auf dem Höchstwert, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass das irgendwas damit zu hat.
Danke schon mal im voraus. ^^
LG Yanara

Frage gestellt am 10. Oktober 2015 um 13:42 von Yanara126

4 Antworten

Zu deiner 1. Frage: Durchforste noch einmal alle Gebiete mit den Charakteren ab, vielleicht findest du doch irgendwelche 'zufälligen' Kisten. So war´s bei mir ^^

Was die 2. Frage betrifft, da muss ich passen. Sorry...

Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen.

Antwort #1, 04. Mai 2016 um 21:35 von Schutzengel7

Was meinst du mit "geheime Kisten"? Werden nicht alle im Tagebuch angezeigt? Ich kanns ja noch mal versuchen...
Auch wenn ichs nicht ganz verstanden habe, danke für die Antwort. ^^

Antwort #2, 04. Mai 2016 um 21:53 von Yanara126

Ich meinte damit, dass du während des durchspielens der Story Kisten verpasst haben könntest. ^^

Antwort #3, 05. Mai 2016 um 17:29 von Schutzengel7

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Achso!^^ Aber im Tagebuch werden ja alle Kisten angezeigt und da hab ich eigentlich alles. Naja ich versuchs noch mal.

Antwort #4, 05. Mai 2016 um 20:11 von Yanara126

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)