Native Trainer (GTA 5)

Hey,
ich versuche seit zwei Tagen den Native Trainer zu installieren aber es geht einfach nicht -.-
Ich hab GTA unter dem Dateipfad D installiert, hab dann die Skriptdateien da rein gezogen es ging nicht, dann hab ich gedacht ich zieh GTA in C:/Rockstar Games funzt immernoch nicht -.- was soll ich machen, kein bock GTA neu zu installieren und des huso update nochmal runterladen zu müssen, ich hab Win10 aber des müsste eigtl gehn
Weiß jmd was ich falsch mach, egal was man macht, an meinem drecks-PC geht nichts! Ich könnt ausrasten
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bevor ich meinen Bildschirm kaputt schlage, weil ich könnte mich noch über etliche andere Spiele wie Spore, Sims oder Minecraft beschweren

Frage gestellt am 10. Oktober 2015 um 14:01 von R0binH00d

1 Antwort

also, an Win10 kann es net liegen weil, ich es auch benutze und GTA 5 funkt einwandfrei !

PS:welchen Nativen Trainer benutzt du denn ? Und, warum schiebst du GTA auf C wenn du es eigentlich auf D installiert hast ?

Antwort #1, 10. Oktober 2015 um 22:26 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)