Cyborg Ninja & Raiden (MGS 5)

Hallo
hab mal ne frage um die kostüme zu bekommen von Gray Fox(Cyborg Ninja) u Raiden muss ich alle hauptmissionen u neben missionen machen? aso hab game durch u hab noch quiet

danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 10. Oktober 2015 um 21:11 von 2711taker

4 Antworten

der ninja war glaub alle wichtigen, raiden kriegt man, in dem man alle wichtigen hauptmissionen mit rang s abschließt, also keine überleben, extrem oder ohne entdeckung

Antwort #1, 10. Oktober 2015 um 21:25 von VeritasInvictus

ah ok cool danke victus ^^

meine frage ist muss ich dafür die hauptmission mit quiet machen also ihre letzte oder geht das auch ohne ihre end mission? weil will sie gern behalten

Antwort #2, 10. Oktober 2015 um 21:31 von 2711taker

bei mir war der spielfehler das ich die 4. mission nicht anerkannt bekam, deswegen kann ich nicht sagen, ob das eine wichtige mission ist, aber ich denke schon das es eine ist. es soll aber auch möglich sein sie zu behalten, wenn man das passende emblem gewählt hat

Antwort #3, 11. Oktober 2015 um 00:47 von VeritasInvictus

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Name: Raiden
Freischalten über:
Alle Missionen mit S-Rank; ohne "Extrem" Mission !

Name Gray:
Freischalten über:
Alle spielbaren Missionen beenden.

Antwort #4, 11. Oktober 2015 um 14:43 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)