>>> WATCH_DOGS <<< Du hast das selbe Problem? FPS einstellen hilfe! (Watch Dogs)

Hey Leute, ich spiele momentan Watch Dogs, und immer wenn ich 30 Minuten spiele, stürzt das Spiel ab.

Ich habe eine Grafikkarte von NVIDIA GTX 670.

Im Spiel sehe ich zwischen 250 bis 700 FPS oben in der linken Ecke.

Ich nutze auch EVGA PrecisionX 16, um die FPS zu regeln ohne erfolg.

Es bleibt auf 250 bis 700 FPS.

Kennt jemand vielleicht ein anderes Programm, wo ich nur die FPS einstellen kann?


Diese Programme habe ich auch schon versucht und es hat keine Wirkung gegen mein Problem gehabt.

GPUTweak_2_5_2
FPS_Limiter_0.2
RTSSSetup620-[Guru3D.com]

Ich bräuchte ein anderes Programm.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 10. Oktober 2015 um 23:29 von Hunter-58

4 Antworten

Hast du mal versucht, einfach die Grafikeinstellungen zu erhöhen? 250-700 fps hören sich ziemlich unrealistisch an...

Antwort #1, 13. Oktober 2015 um 15:22 von X-Player01

Ja ich habe versucht die Grafikeinstellungen zu erhöhen aber ich will es ja nicht. Ich möchte das es auf 60 FPS bleibt. Mit einem Program müsste es bestimmt gehen aber ich kenne keins. Meine Frage ist ob vielleicht jemand ein Program kennt mit dem ich die FPS regle.

Aber ernsthaft ich sehe grünlich oben links im Bildschirm wie die FPS rauf und runter gehen. Zwischen 250 und 700 FPS.
Das Spiel stürzt dann ab.

Antwort #2, 16. Oktober 2015 um 20:27 von Hunter-58

Hast du versucht, Vsync im Spiel zu aktivieren? Das begrenzt die fps automatisch auf die Bildwiederholrate deines Bildschirms, also wahrscheinlich 60.

Antwort #3, 16. Oktober 2015 um 22:41 von X-Player01

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Ja es war an gewesen. :(
Ich weiß nicht wo ran das liegen könnte.

Antwort #4, 17. Oktober 2015 um 11:07 von Hunter-58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)