Kein Herzteil beim Angeln und keine Bombentasche in Goronia. (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo. Ich habe zwei Probleme. Und zwar habe ich kein Herzteil beim Angeln bekommen, obwohl der Fisch 43 cm groß war ( Also 3cm größer als der Rekord). Stattdessen bekam ich 5 Rubine. Ihc bin mir 100% sicher, dass ich die Quest vorher noch nicht gemacht habe. Als ich sie auf meinem ersten Spielstand gemacht habe, hat alles reibungslos funktioniert. Mein anderes Problem ist, dass mir der große Goron in Goronia, der auf der einen Etage rumrollt nicht den riesigen Bombensack geben will; den großen hab ich. Ich habe wie es auf dem Schild steht in mehrmals (mind. zehnmal) mit Donnerblumen zum Stillstand gebracht. Aber er sagt immer nur, dass er das nicht mag und jetzt weiter rollt. auch dies hat bei meinem ersten Spiel geklappt. Weiß jemand wo das Problem liegt, oder bin ich einfach nur zu blöd?

Frage gestellt am 11. Oktober 2015 um 10:20 von Nucleus

4 Antworten

Ich habe die gleichen Probleme.Ich glaube allerdings nicht das es vom Spiel
gewollt ist.Ich habe auch ein größeren Fisch gefangen als Kind und Erwachsener und habe nur Rubine bekommen bei dem Goronen habe ich
das gleiche Problem ich werde diese beiden Dinge auslassen da sie nicht
gehen wollen.

Antwort #1, 19. Oktober 2015 um 17:54 von Spasina

Hast Du vlt eine Ahnung wie das sein kann?

Antwort #2, 19. Oktober 2015 um 18:51 von Nucleus

Bei dem Angelteich weiß ich es jetzt man muss nicht nur den Rekord brechen sondern den größten Fisch fangen.Den als ich den größten
gefangen habe gab er mir das Herzteil.Bei der Bombentasche weiß ich es nicht habe das in dem 1 Spielverlauf nicht bekommen im 2 habe ich es
bekommen jetzt im 3 wieder nicht.Jetzt habe ich den auch schon
gefüllte 10 mal gestoppt und trotzdem labert der immer er will
weiterollen!Ich denke beim Goronen ist es einfach schlecht gemacht!

Antwort #3, 13. November 2015 um 07:21 von Spasina

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Is jetzt bei mir ein wenig länger her seit ich Ocarina of Time 3D zum letzten mal gespielt hab aber ich hatte damals auch das selbe Problem mit dem Goronen...ich glaube man musste da einfach in der Story weiterkommen damit der einem die Bombentasche gibt...bin mir aber net sicher.

Antwort #4, 24. November 2015 um 15:37 von Snyder11880

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)