Richtig Leveln NG+ (Bloodborne)

Hallo Leute :)

Ich habe momentan ziemlich Probleme beim NG+.
Also ich weiss, das es natürlich viel schwerer ist, als beim ersten mal durchspielen, aber das es gleich so schwer ist ?
Gegen diese Schlangen-Menschen dinger benötige ich bestimmt 2-3 Blut Phiolen.
Und das Jedes mal ist nicht wenig.

Kann es sein das ich falsch gelevelt bin ?
Was würdet ihr mir in Zukunft empfehlen.

Benutze Waffe:
Ludwigs Heilige Klinge oder Jägeraxt
(Im Notfall Tonitrus)

Verteilte Punkte:

Vital: 40
Ausdauer: 29
Stärke: 48 --> suche noch bessere Stärke waffe
Geschick: 18
Blutfärbung: 8
Arkan: 18 ( Jägerknochen und so )

Bin übrigens in dem Wald.
Habe den Namen vergessen ._.

Danke für eure Hilfe :)

Frage gestellt am 11. Oktober 2015 um 16:40 von BlackAt0mic

3 Antworten

Das ist unterschiedlich, ich selber und auch ein paar andere, haben den höheren Schwierigkeitsgrad kaum bemerkt, versteh mich bitte nicht falsch, will damit jetzt nicht sagen "wir sind halt super", sondern ich sage nur wie es ist^^

Wirklich empfehlen was die Verteilung der Punkte angeht, ist immer Ansichtssache, ich selber habe im Spiel nur die Axt genutzt und habe dabei Ausdauer, Gesundheit und Stärke gleichmäßig erhöht, ab 50 immer erst einen Wert auf Max gebracht, bevor ich einen anderen erhöht habe, die restlichen Werte habe ich vorher überhaupt nicht erhöht, da ich keine Werkzeuge oder Schusswaffen verwende.

Wenn du immer 2-3 Phiolen brauchst für diese Art von Gegner, musst du irgendwas falsch machen, damit meine ich weder deine Waffe, noch deine Punkte, sondern eher deine Spielweise, auch wenn das jetzt fies klingen mag.
Bei den Schlangenmenschen zb, würde ich gar nicht groß auf ausweichen oder so achten, laufe auf sie zu und hau ihnen die Schuppen von der HAut, bei mir kommen die damit nicht mal zum angreifen und sind schneller am Boden, als sie zischen können^^

Antwort #1, 11. Oktober 2015 um 17:56 von Lufia18

Haha danke :)
Ja ichhabe übertriben, die schlangenmenschen sind wirklich leicht so :)

Danke

Antwort #2, 11. Oktober 2015 um 18:12 von BlackAt0mic

Hi noch ein Tip wenn du ihn nicht schon erfahren hast. Es ist nicht nur das lvl'n deines Builds, das skillen der Waffe die du benutzt ist genauso wichtig. Vor allem die Blutedelsteine die du in den tieferliegenden Dungeons findest machen einen hohen dmg auf deine Waffe. Damit kannst du viele Bestien dann onhiten. Ich hoffe das hilft dir noch ein wenig weiter. Viel Spass

Antwort #3, 27. Oktober 2015 um 17:32 von Soulist

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)