Geschenke auf dem Boden (Nintendogs Labrador)

Häufig sehe ich beim Gassi gehen da Geschenke auf dem Boden liegen. Kann man die vielleicht irgendwie aufheben? Gibt es dafür vielleicht einen Trick? Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 11. Oktober 2015 um 18:01 von shihiro13

10 Antworten

Musst die anpeilen und meistens holt der Hund die automatisch wenn du diese Stelle passierSt :)

Antwort #1, 11. Oktober 2015 um 18:55 von gelöschter User

ja normal musste nur die Route dort entlang legen dann sammelst du es ein. Pass aber auf das du nicht die Mingvase die du manchmal findest kaputt machst die kann man teuer verkaufen.

Meine Mutter hat mal mein Spiel gezockt und meine zerdeppert weil sie dachte das man die wo hinstellen kann ... gerade wo ich das Geld gebraucht hätte. -.-

Antwort #2, 11. Oktober 2015 um 19:16 von DARK_TENEBRAE

Oh das ist doof mit der Vase. Danke für die Tipps. Vielleicht habe ich ja glück.

Antwort #3, 11. Oktober 2015 um 19:37 von shihiro13

Ja ist doof gewesen wollte es aber nur gesagt haben, nicht das du dich ärgerst um den Geldverlust. ^^

Antwort #4, 12. Oktober 2015 um 07:58 von DARK_TENEBRAE

Ja danke. Hatte bis jetzt kein Glück gehabt mit den Geschenken, ich weiß nicht wie ich sie anpeilen soll.

Antwort #5, 13. Oktober 2015 um 03:40 von shihiro13

Wenn ich mich nicht irre musst du selber die Route zeichnen welchen weg du gehen willst (bin mir nicht so sicher schon lang her aber müsste so sein das du den Weg markieren kannst xD) dann nimmst du die automatisch mit.

Antwort #6, 13. Oktober 2015 um 08:36 von DARK_TENEBRAE

Ja das ist richtig aber auf dem Boden liegen höfig Geschenke und mein hund läuft an denen vorbei. Ich hatte gehofft die könne man auch aufheben. Hab ich draugeklickt wie ne irre, an den Müll gehen die ja auch manchmal.

Antwort #7, 13. Oktober 2015 um 16:29 von shihiro13

Komisch wenn ich es richtig in erinnerung hab sollte dein Hund die mitnehmen. :/ Glaub nicht das es irgendein Trick gab wie z. B. erstmal apportieren beibringen oder so. :/ Sonst guck mal im Handbuch da müsste was zu drinstehen denk ich.

Antwort #8, 14. Oktober 2015 um 19:18 von DARK_TENEBRAE

Also wenn du ein Geschenk so auf dem Boden liegen siehst, musst du die Leine nach links ziehen(so mach ich das immer)

Antwort #9, 14. Dezember 2015 um 21:09 von Mallili

versuchen Sie hochwertigen Netz-Maulkorb aus Leder mit guter Belüftung, spazierend mit diesem Maulkorb kann man dieses Problem vom Bodengeschenken vermeiden http://www.hunde-maulkorb-store.de/index.php?ma...

Antwort #10, 15. August 2016 um 15:54 von Miranda32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)