Warten - Zeit vordrehen funktioniert nicht mehr! (Skyrim)

Moin Community,

ich habe Skyrim neulich erst wieder neu aufgesetzt, aber wenn ich "T" tippe und dann bestätigen soll wie lange ich warten will, kann ich klicken wie blöde oder auch ENTER drücken, es passiert nichts. Habe keine Mods installiert, die das beeinflussen könnten.

Frage gestellt am 12. Oktober 2015 um 19:55 von The_Dahaka

4 Antworten

Möglicherweise spiel reparieren sonst fällt mir darauf auch nichts ein. Notfalls mal neu installieren. Finde im Internet auch keine Lösung außer spiel mal reparieren.

Antwort #1, 20. Oktober 2015 um 01:49 von maik33

Wobei vielleicht mal ein neuen save anfangen und schauen ob du dann warten kannst, das würde dich schon mal ein Schritt weiter bringen um die Lösung zu finden.

Antwort #2, 20. Oktober 2015 um 01:50 von maik33

Alles falsch, ich hab tatsächlich etwas in einem englischen Forum gefunden. Wenn ich das Timemenu mit T aufrufe und A/D anstatt die Maus benutze und dann Enter tippe funktioniert es ganz normal. Trotzdem danke. :)

Antwort #3, 22. Oktober 2015 um 23:29 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oh,okey ich benutze immer A/D ich dachte das hättest du schon ausprobiert wie einfach doch manchmal die Lösung sein kann ^^

Antwort #4, 23. Oktober 2015 um 04:25 von maik33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)