Was meint ihr? (AC - Syndicate)

Hallo ich bin hab Jahre lang assassins cred mit Begeisterung gespielt war aber von unity sehr enttäuscht was meint ihr wird dieser Teil wieder besser bzw geht er wieder mehr zu den Wurzeln zurück. Ich mein damit nicht nur die Bugs auch Story mäßig fand ich ihn nicht so fesselnd. Den besten Teil fand ich bis jetzt am besten so in die Richtung würde ich mir wieder wünschen. Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 13. Oktober 2015 um 12:08 von max-hartl

3 Antworten

Den besten Teil fandest du am besten :O und welcher ist für dich der beste Teil XD.Okay also jetzt zu deiner Frage das Game ist schon ein bisschen wie Unity, aber es hat auch ne Menge Neuerungen. Und ich bin mir sicher die Story wird dieses mal viel besser, also ich würde der Reihe aufjedenfall noch eine Chance geben vor allem wenn du die Teile vor Unity mochtest :)

Antwort #1, 13. Oktober 2015 um 22:24 von gamer2501

Den zweiten fand ich am besten bzw die enzio Trilogie

Antwort #2, 14. Oktober 2015 um 13:42 von max-hartl

habs erst gerade begonnen, dh bin jetzt in sequenz 3... irgendwie.. :D also das mit das erste mal kutschen.
.
naja, es ist schon merkwürdig, es gibt irgendwie kein roter faden, mal macht man dies mal das.. muss ich auch noch rauskriegen, AAABER die atmosphäre ist soweit geil, die grafik auch sehr geil! (dieses eher gräuliche aus unity ist diesmal eher regnerisch-londonmässig ny, halt in dieser zeit. einfach nasse strassen, kühle - also ziemlich UNsommerliche - umgebung.. wenn es pisst.. naja sowas gleich im herbst :'O aber kommt schon geil rüber!
.
und ich denke diesmal kommts einfach darauf an, dass man neue gadgets kriegt (besonders das mit dem seil! darauf hab ich mich am meisten gefreut jedoch auch EEENDLICH wieder wurfmesser! die hat man schon zu beginn, macht wirk spass) aber die steuerung hackt bei mir noch, aber liegt wohl daran, dass ich bis jetzt die letzten wochen begeistert mit mgs5 beschäftigt war! (und präzisere steuerungen gibts keine!) kommt mir also bisschen schwammig vor, aber dachte unity und bisheriges war doch irgendwie viel genauer.
.
und man kann zw den charakteren wechseln.. 2 versch vorangehensweisen, endlich ne frau spielen können.. glaub es zeigt sich jetzt wie wir uns darauf gewartet haben!
.
naja so mein 1. eindruck für die ersten std spielzeit. also erwarte keine mega einführung, storymässig läufts anders als bisher.. naja hauptsache das gameplay und die map stimmt.
.
wo ich aber besonders lachen musste, das mit dem kutschen fühlt sich wirk an wie gta im viktorianischen setting! :DDDD kommt sehr geil rüber! quer durch die str, rempeln, leute überfahren, str-pfosten umfahren.. jap sogar inkl rückwärtsgang MIT NER KUTSCHE!... was will man mehr :DDDD (und das für ein ac wo eigentlich gilt: weeeehe man verletzt nen unschuldigen!)
.
nur... üüüberall in den menüs e-shop e-shop (mikrotransak. werbung).. das hätten sie wirk lassen dürfen. aber naja, wen juckts, ist ac da gibts andere pluspunkte! man verbringt ja nicht die ganze zeit im menü.
.
mal sehen was die nächsten std bringen..

Antwort #3, 23. Oktober 2015 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)