Welcher Raid DLC ist Solo zu schaffen? (Destiny)

Bin zwar kein großer fan von diesem Game aber ein Raid DLC muss her um es endlich abzuschließen. Gläserne Kammer ist ohne 5 zuverlässige Spieler nicht zu schaffen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach nem Raid, der möglicherweise Solo bzw. zu dritt zu schaffen ist.

Frage gestellt am 13. Oktober 2015 um 18:00 von Samy20

2 Antworten

Solo schaffst du keinen, das ist auch nicht der Sinn von Raids. Bungie empfiehlt sie zu sechst zu machen da sie sonst zu schwer wären. Du könntest es solo oder zu dritt zu versuchen, YouTube bietet dir da viele Tutorials (auch solo).
Aber wie schon gesagt der Sinn von Raids ist es ja den möglichst schweren und langen Weg mit deinem Team zu meistern.

Antwort #1, 26. Oktober 2015 um 17:14 von airbeter95

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
völliger Unsin! Hab Crotas Ende Solo gepackt und dass ohne zu sterben. Ein ansatzweise brauchbares Team zu finden, dass zu den selben Zeiten zocken kann, ist da weit aus unmöglich. Scheiss Bungie 20 Euro nur für ein Raid

Antwort #2, 27. Oktober 2015 um 18:14 von Samy20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)