Impel down und cp9 (One Piece - Pirate Warriors 3)

Guten Tag,

Habe 2 Probleme bei der Story

1. Bei der cp9 muss man ja die Strategien aller Charaktere umsetzen habe mit ruffy gespielt und folgende Sachen passieren lassen.

Zorro hat gegen ekki gekämpft
Sanji hat gegen jabura gekämpft
Lysopp hat seinen Platz zum feuern gefunden
Franky hat seinen Cola Vorrat nachgefüllt und war ebenfalls zum feuern bereit und dann habe ich gegen lukki gekämpft

Habe ich was falsch gemacht?

Und bei impel down Schatz Ereignis 3 öffnet buggy immer nur 2 von 3 Zellen und bleibt vor der 3. Stehen dann werden die Tore zum Ziel geöffnet und er rennt weg -.-

Hoffe ihr koennt mir sagen was ich evtl falsch mache :)

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 14. Oktober 2015 um 17:24 von XDarkSoul94x

1 Antwort

Zu 1: Die Chars müssen das Zeug nicht mal selber erledigen.
Kannst also z.b. mit Ruffy Ecki oder Jabura besiegen bevor Zorro bzw Sanji überhaupt ankommen. Auch mit dem Erobern der Colavorräte bzw Schusszonen kannste alles direkt mit Ruffy. Dann wirds bissl trickreich.
Sobald Lucci und Spandam durch die Absperrung ( aktiviert mit dem Schalter in Jaburas nähe ..am besten immer direkt weghauen) und Lysop/Franky schussbereit sind geh zu Lucci. Nun wird Spandam wie wir alle wissen endlich mal weiterlaufen. Zum Kampf selber ist zu sagen, dass du Lucci nicht besiegen darfst bevor Lysop und ich glaub auch Franky auf Spandam geschossen haben. Halt wie im Anime ..dort musste ja auch geschossen werden ... Sobald er nun von Franky und Lysop aufgehalten wurde geb Lucci den Rest.

So Punkt 2: Impel gaaaanz normal spielen bis diese Stelle kommt. Säubere einfach alles vor den Bereichen und hilf vor allem Crocodile..glaub Mr 1 zählte auch dazu. Meine auch in Erinnerung zu haben das ich nur bei Crocodile war da Buggy und Mr 3 eh selten Hilfe zu dem Zeitpunkt brauchen.

Hoffe konnte ein wenig weiterhelfen :)

Antwort #1, 16. Oktober 2015 um 17:42 von Superzocker_08

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)