Andere Charakter (LBX)

Wie kann man als Taylor oder auch als Cillian Kaido oder als Lex spielen? Und wie bekommt man auch deren LBX also alle die aus der Story? Hab die eigentliche Story schon durch.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2015 um 13:16 von TBrock9

3 Antworten

Wie kann man als Taylor oder auch als Cillian Kaido oder als Lex spielen? Und wie bekommt man auch deren LBX also alle die aus der Story? Hab die eigentliche Story schon durch.
Danke im Vorraus

Hallo =)
Es gibt ein paar Charaktere die man in sein Team aufnehmen bzw. Spielen kann, allerdings sind Lex und Cillian Kaido nicht dabei.

Ich schreibe dir mal eine Liste auf welche Charas man bekommen kann, alle kannst du nur in Teams nehmen wenn du sie in einer Quest im Kampf besiegt hast^^

Spielbare Personen:
(Quest)

101 Mein Bulldoze!: Gabe Lewis - Bulldoze 4WD
102 Komm...: Mika Morris - Amazon
103 Leg Los!: Rika Yazawa - Ruby Queen
104 Nicht schick?: Kurtis Kole - Nemesis
105 Der Wahre König: König - Solar Helios
106 Kämpfer d. Rechts: Roter Rabe - Birdbrain X
107 Hast du kurz Zeit?: Eeny - Deqoo Ace
108 Training: Devin Aeron - General
109 Dieses Gefühl: Sadie Naverro - Kunoichi Ni
110 Mission: Start: Tyler Osgood: - Hornet

PS: Kurtis Koles LBX hat für diese Quest sehr Hohe LP und Verteidigung, ich selbst habe den grade so mit Level 84 geschafft.
------

Mit Lex LBX meinst du sicher seinen letzte Ifrit.
Wie man den bekommt kann, kann ich nicht genau sagen, steht leider nichts im Wiki drin. Ich schätze man muss mehrmals gegen Lex im Finale Kämpfen.

Oder du Fragst ihn:
http://www.spieletipps.de/3ds/lbx/fragen/id-132...

Er hat fast alle Teile, er kann dir sicher sagen wo er sie herbekommen hat^^

Was Gekkoh-Maru von Cillian Kaido angeht, konnte ich glaube ich mal Kaufen als Limited Edition. Wenn es derzeit bei dir nicht im Laden vorhanden sein sollte, versuche es mal an verschiedenen Tagen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter Helfen^^

Antwort #1, 19. Oktober 2015 um 14:36 von Lucari

um Ifrit zu kriegen muss mann eine Karte von ihm bekommen und dann kartenkampf , andere möglichkeiten gibts nicht

Antwort #2, 22. Oktober 2015 um 19:12 von aRarezocker

Und Es gibt Noch andere Charaktere! du muss einfach Artemis Legenden auf Champion und das Dadrunter (Glaube das war A) Spielen , da Kommen noch ein paar ;)

Antwort #3, 22. Dezember 2015 um 06:49 von aRarezocker

Dieses Video zu LBX schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: LBX - Little Battlers Experience

LBX

LBX - Little Battlers Experience
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBX (Übersicht)