3 Fragen (Rune Factory 4)

a) Ich habe ja diesen kleinen Eimer oder was das sein soll, wo ich Pflanzen reinwerfen kann und wenn ich ihn untersuche, steht da ein LEvel und das damit das Feld happy sei, wozu soll das Teil aber nun genau gut sein?

b) Wenn ich einem Gegner etwas gebe, damit ich ihn eben zähmen kann, erscheint manchmal direkt nach dem Herz, ein großer schwarzer Totenkopf, was genau soll das bedeudeten, mag er das Geschenk nicht oder wie darf ich das verstehen?

3) Wenn man zum ersten mal die bessere Version der billigen Angel hergestellt hat, kann man sie wie die anderen besseren Versionen der Werkzeuge, per gedrücktem B-BUtton aufladen. Bei den anderen Werkzeugen ist mir klar, was das genau bringen soll, aber was bewirkt das bei der Angel, ich bemerke zumindest weder in der Reichweite beim werfen, noch beim fangen der Fische einen Unterschied?

Frage gestellt am 15. Oktober 2015 um 17:25 von Lufia18

6 Antworten

Ich weiß nur die 2 Antwort aber der Tottenkopf soll heissen das es vergiftet ist

Antwort #1, 23. Oktober 2015 um 13:44 von LissaXVishnal

Danke für den Versuch mir zu helfen, aber du irrst dich was das angeht.

Vergiftung ist kein schwarzer Totenkopf, sondern ein weißer.
Das Monster verliert beim schwarzen Totenkopf auch keine Lebensenergie und ich kann mir nicht vorstellen, dass es zb durch Steine, Gerichte, etc... vergiftet wird^^

Antwort #2, 23. Oktober 2015 um 22:06 von Lufia18

Ah hab mich verwextsellt ich bin Einsteiger LV81

Antwort #3, 24. Oktober 2015 um 14:17 von LissaXVishnal

Dieses Video zu Rune Factory 4 schon gesehen?
Ich bin erst Level 40 oder 50^^

Antwort #4, 24. Oktober 2015 um 17:54 von Lufia18

Punkt 1 + 3 kann man ignorieren, darauf kam ich selbst.

Punkt 2 bin ich zwar nicht 100%ig sicher, aber sollte auch so sein, wie ich glaube, darf also auch ignoriert werden^^

Antwort #5, 08. November 2015 um 18:32 von Lufia18

Punkt 2 kann ich dir beantworten.

Der schwarze Totenkopf bedeutet nichts anderes als das das zähmen fehlgeschlagen ist und du nochmal versuchen musst. Es hat keinen Anderen Effekt als das das Item das du dem Monster gegben hat weg ist.
Du kannst sofort nochmal versuchen es zu zähmen.
Ich hab übrigens gehört. dass sich monster am besten zähmen lassen mit den Items die sie selber Produzieren.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #6, 06. Mai 2016 um 14:39 von Aragock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 4

Rune Factory 4

Rune Factory 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 4 (Übersicht)