Wie bekommt man einen S Rang? (Dragon Ball Z - Extreme Butoden)

Bei den Quests wo man zB bestimmte Kombos einsetzen muss, kann man Rang B, A oder S bekommen. Ich erfülle die Aufgaben und verliere höchstens ein paar Millimeter an Energie, trotzdem bekomme ich nur Rang A am Ende. Was mache ich falsch?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 15. Oktober 2015 um 22:40 von deni978

13 Antworten

Du musst 400 Punkte bekommen. Dfür zum Beispiel viele Z-Assist Charaktere benutzen, möglichst lange Kombos machen, deine Spezialattacken benutzen und so weiter.

Antwort #1, 16. Oktober 2015 um 11:54 von Randy19

Ich mache die Gegner sowas von platt, benutze alle Kombos (gibt ja nur 4 ungefähr) und beide spezial Techniken + Ultimate. Verliere fast keine Gesundheit. Und trotzdem nur A. Auch die Z Assists nutze ich. Das macht doch keinen Spass, da einem Protokoll zu führen. Ich will kämpfen so wie es mir gefällt. Im Übrigen, was ist der Sprintbonus? Danke

Antwort #2, 17. Oktober 2015 um 09:08 von deni978

Tja. Dafür bin ich ja da ^^
Hatte auch mal an die 600 Punkte aber trotzdem ein A Rang.
Das liegt daran, dass du außerdem die jeweiligen Missionen erfüllen musst, die da stehen :). Habs ebent selbst erst gemerkt. Hatte 564 Punkte aber A Rang. Dann hab ich den Kampf wiederholt, hab die Mission erfüllt mit 425 Punkten. Und S Rang

Antwort #3, 17. Oktober 2015 um 22:54 von seegee1999

Dieses Video zu Dragon Ball Z - Extreme Butoden schon gesehen?
Aso, du hast geschrieben du erfüllst die Aufgaben. Kann ja schlecht sein. Wenn du die Aufgaben erfüllst und dich gut machst, ist der S Rang sicher

Antwort #4, 17. Oktober 2015 um 23:01 von seegee1999

Blödsinn. Ich mach immer die Aufgabe und bekomme ziemlich selten ein S.

Es geht darum. Man bekommt Punkte für:

Zeitbonus. Jede Sekunde die oben auf dem Counter übrig bleibt gibt einen Punkt. Es gibt aber im Shop Items mit denen man den erhöhen kann.

Lebensbonus: Jeder Prozent Leben den du am Ende hast gibt einen Punkt. Einige Assists können dich heilen.

Perfektbonus: Mit vollen Leben gewinnen gibt Bonuspunkte. Wenn du Leben verlierst nutze Heilassists um wieder voll zu werden.

Superbonus: Deine Superattacke (Also L + A) oft anwenden. Kann bis zu 100 Punkte bringen.

Ultimativer Bonus: Deine ultimate Attacke machen(Egal welche der drei, wobei die 200% Attacke die vollen 100 Punkte garantiert)

Assistpunkte: pro Aufruf deiner Assists gibts 10 Punkte. Es gibt aber ein Maximum, also die ganze Zeit nur Assists spammen is nicht)

Sprintbonus: Punkte für deine längste Kombo. SSJ Vegetas 200% Ultimative Attacke macht eine 100 Treffer Combo. Die ist dafür perfekt geeignet.

Wenn du mit dem allen zusammen über 400 Punkte bekommst und dann noch die Aufgabe erfüllt hast bekommst du einen S Rang.

Antwort #5, 18. Oktober 2015 um 01:42 von Randy19

Wow, danke für die Zusammenfassung. Das erklärt einiges! Hab auch schon meinen ersten S Rang!

Antwort #6, 18. Oktober 2015 um 01:50 von deni978

Kleiner Tipp zum Schluss noch: Ich hab bisher immer ein S-Rang mit folgender Taktik bekommen:

Nimm als Charakter Super Saiyajin Vegeta, und als Assists Yamu und drei andere 1 DP Assists.

Direkt am Anfang spamme alle Assists. Vor allem Yamu ist hier hilfreich weil er den Gegner ein paar Sekunden lämt wenn er trifft. Lade in der Zeit dein Ki und feuere Big-Bang-Attacks bis der gegner ungefähr die Hälfte vom Leben hat. Dabei immer deine Assists machen wenn sie verfügbar sind.

Sobald er die halben Leben hat lass dich verprügeln bis du Erwacht bist und lade dein Ki auf 200%.

Schlage den Gegner in die Luft, und jetzt machst du deine Finale Explosion.

Damit hast du auf jeden Fall die 100 Punkte Rush und 100 Punkte Ultimativ. Je nachdem wie oft du Assists und Big Bang gemacht hast nochmal ca 40 für Assist und 60 für Super.

Damit hast du schonmal garantiert 300 Punkte. Dann dürfte Zeit und Leben für die Restlichen reichen. Nur die Aufgabe musst du halt vorher machen.

Antwort #7, 18. Oktober 2015 um 02:21 von Randy19

Blödsinn?!

Ich hab doch gesagt,man braucht über 400 Punkte und muss die Aufgaben erfüllen. Als ob ich das nicht weiß. Ich hab ja schließlich überall S Rang

Antwort #8, 18. Oktober 2015 um 09:11 von seegee1999

Wenn du die Aufgaben machst und trotzdem kein S Rang bekommst, kann ich ja nix für oder? ;)

Antwort #9, 18. Oktober 2015 um 09:15 von seegee1999

Ja aber mal im Ernst. Dies spammen, dann verprügeln lassen... Das macht mir jedenfalls keinen Spaß. Ich verzichte dann mal auf die S Ränge und hoffe, dass der Turniermodus spass macht

Antwort #10, 18. Oktober 2015 um 11:20 von deni978

Der Turniermodus macht eigentlich sehr Spaß! ;)

Nur ist ziemlich kurzweilig, meiner Meinung nach ^^

Antwort #11, 18. Oktober 2015 um 11:51 von seegee1999

Du hast gesagt wenn man die Aufgabe erfüllt der S-Rang so gut wie sicher. Das ist schlichtweg falsch.

Antwort #12, 18. Oktober 2015 um 11:56 von Randy19

"Wenn du die Aufgaben erfüllst und dich gut machst, ist der S Rang sicher"

Damit meinte ich außerdem die 400 Punkte. Habs aber nicht geschrieben weil ich dachte das hätte sich schon geklärt, da du es ja schon erwähnt hattest ;D

Antwort #13, 18. Oktober 2015 um 19:57 von seegee1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Extreme Butoden

Letzte Fragen zu Dragon Ball Z - Extreme Butoden

Dragon Ball Z - Extreme Butoden

Dragon Ball Z - Extreme Butoden spieletipps meint: Die Hauerei gefällt aber mit hohem Spieltempo, sauberer Steuerung und ordentlich Umfang. Ein Spiel von Profis, das auch Anfänger nicht ausschließt. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z - Extreme Butoden (Übersicht)