S++ oder S+ rekrutieren klappt NIE! HELP ME! (MGS 5)

Wichtige dringende Frage... Ich habe das Problem, wenn ich S+ oder S++ Soldaten per Fulton raushole, kommen sie nie an, ich habe alles versucht,sie sind auch nicht in der Personal Verwaltung nirgends. Mit den"nur" S Soldaten klappt das wunderbar aber S++ oder S+ kommt einfach nicht an. Kann mir jemand helfen wäre mir echt wichtig. Denn wenn ich S+ oder S++ raushole passiert echt einfach nichts. Und das nervt ziemlich! Zusätzliche Infos von mir, ja ich hab jetzt 95% und 820095 Heroismus Punkte, keine Atombombe und war einmal als demon unterwegs... Ich will einfach alle Soldaten auf der mother Base mit S Rank oder höher haben ... Wäre gut wenn hier jemand eine Antwort hätte, wäre sehr dankbar !

Frage gestellt am 16. Oktober 2015 um 01:26 von ManfredKiller

13 Antworten

schreib sonst mal irgendwie konami an! (die sollten doch auch ne eu adi haben)
denn das problem scheint kein übliches zu sein und dürfte es so eigentlich nicht geben!
es ist ja neulich nen neuen patch rausgekommen, hat sich da was gändert?
.
muss wohl irgwie ein bug oder sowas sein. hier werden eher nur fragen beantwortet die etwas mit dem spielverlauf zu tun haben, dinge die man nicht findet oder sonst irgwas. aber was du da hast scheint irgwie ein programmierproblem zu sein oder sowas!
.
wenn man da konami kontaktiert sollte man eignetlich irgwie den save denen zukommen lassen.. aber ka glaube sonst hat niemand solche probleme. ich zb hab auch keine.. aber schon scheisse was da los ist bei dir!
eben, melde es konami!
spät nach kap 1 wo man den schakal rausholen soll kann man das wurmloch entwickeln, da kommt ALLLLLES an! wenn das nicht klappt, dann isses ein fehler!
.
oder du sicherst dir einfach mal den save, installierst das spiel nochmal neu und versuchst es so! falls du sowas noch nicht getestet hast (sonst müsstest du das auch erwähnen, bringt ja nichts wenn wir dir sonst noch tipps geben die du schon ausprobiert hast)

Antwort #1, 16. Oktober 2015 um 05:22 von gelöschter User

Also bei mir wird jeder neue Soldat der besser ist als ein anderer automatisch ausgetauscht.
Und ich hab schon S++ auf meiner Base.

Antwort #2, 16. Oktober 2015 um 11:41 von Rondarius

Hier kommt man sich ja echt verarscht vor wenn man ständig s+ oder S++ rekrutiert die zb botaniker oder so sind was auch immer und dann kommen sie nie an.. konami habe ich übrigens gestern auch noch was geschrieben aber bis jetzt keine Antwort,die Idee mit dem neu installieren ist denke ich sinnlos aber man kann es ja mal versuchen, ... Schließlich brauche ich den letzten bauplan für 100% und der ist in den externen Missionen, und die schafft man mit 10 normalen S Rank Soldaten kaum ... Ich will einfach meine S++ zurück die ich bereits rausgeholt habe, das waren sicher schon 100-200... Und keiner angekommen... Da muss es doch irgendetwas geben das man das fixen kann ! Verdammtes konami -.-

Antwort #3, 16. Oktober 2015 um 15:24 von ManfredKiller

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Das Problem habe ich aber auch! Also kann es nicht nur an ihm liegen bzw. an seiner Konsole!

Antwort #4, 16. Oktober 2015 um 17:13 von alexstaff85

Dann scheint es ja klar auf der Hand zu liegen, es gehört gefixt ! Mit einem Update !

Antwort #5, 16. Oktober 2015 um 19:17 von ManfredKiller

Ich hab gestern und heute S und S+ leute rausgeholt.. bekommen hab ich nur A+ und A++

Antwort #6, 17. Oktober 2015 um 17:07 von cHaoSmaKeR

Echt enttäuschend das das nicht funktioniert!

Antwort #7, 17. Oktober 2015 um 23:36 von ManfredKiller

ähm.. schon überprüft ob es nicht 'grossmäuler' gewesen sein konnten', die meisten gute wertungen sind solche.
da wird quasi der scanner verarscht. ABER wenn man jmd rausholt wird ja immer angezeigt im hud ob der soldat angekommen sei. miller bestätigt ja immer 'holst du ihn raus'.. oder '1 soldat auf der base angekommen' usw. mal darauf achten.
bei mir wird auch alles angezeigt was ich raushole. aber das wisst ihr ja, achtet aber mal drauf. wenn da auch nichts angezeigt wird isses total schräg. sobald man den höchsten scope hat, wo s++ überhaupt gescannt werden können sollte es gehen wie bei allen anderen auch.
.
ja das mit dem deinst. neuinst. war einfach ne letzte idee, mache ich immer. jap, offenbar ein bug und es sind wohl mehrere betroffen, aber scheinbar nicht sooooviele dass es ne eigene meldung im netz gab.
bei allen anderen scheint es zu funktionieren.
also statt sich zu beschwehren und rumzuheulen, solang ihr das mit dem löschen und neuinst. usw nicht ausprobiert habt, sich bitte nicht beschweren und erst ausprobieren.
erst wenn ihr wirk alles versucht habt, könnt ihr das tun.
.
aber wenn soviele andere keine probleme hatten, müssen die daten auf der disc ja stimmen.. also muss es irgwie an der kiste liegen.
kurzum, macht es einfach und heult nicht rum ob es daran liegen könnte oder nicht.
ich zb hätte das schon beim 5. gemacht und nicht erst 200 abgewartet.

Antwort #8, 18. Oktober 2015 um 08:35 von gelöschter User

Wenn du gelesen hast, waren es keine Grosmäuler.. es waren alles mögliche, von Retter bis zu Arzt ! Und natürlich sagt Miller immer das es ankommt , schließlich ist es auch das Wurmloch das ich benutzte, ich hab jetzt 95% und du hast leicht reden wenn du nicht betroffen bist ...aber es geht hier nicht darum dass jemand rum heult, ich habe alles versucht, ich hab's neu installiert, doch es blieb beim Alten ... Nützt mir nichts wenn ich S+ zb raushole mit der Fähigkeit Botaniker zb (NICHT GROßMAUL) miller sagt, dass er ankommt, aber in meinem Bau, und sonst wo nirgends ein S+ ist ! Und dabei geht es nicht nur mir so, es sind anscheinend mehrere betroffen. Und da mir Konami bis dato auch noch nicht antwortete, denke ich mal dass sie von dem Problem wissen, und dann wird es nicht an der "Kiste" liegen... Denn was kann die Ps4 dafür wenn das Spiel einen Programm Fehler hat ! Du hast einfach keine Ahnung und baust dich ein ohne zu wissen hier wie nervig das eigentlich ist, was jeder schon versucht hat, es heult niemand rum, aber natürlich geht das ganze jeden auf die nüsse! Gestern Leute hab ich übrigens wieder viele Soldaten rausgeholt, ich hab es genau notiert, es waren 14 S++ und 55 S+ ... Und diesmal, bitte fragt mich nicht warum, habe ich einen S++ doch bekommen, alle anderen gingen wie üblich doch verloren ... Irgendein Waffenmeister für Sturmgewähre... Toll, dachte echt dass es also funktioniert, suchte also etwas weiter, aber leider keinen Erfolg, ich weiß es echt nicht woran das liegt .. und ich glaub der Fehler war hierbei eher dass der ankam, so fühlt sich das schon an .. Ich hab ihn auf jeden Fall gleich einen festen Vertrag gegeben um ihn nicht zu verlieren ^^. Oder weiß schon wer was neues ... Wurde etwas länger der Text, Sry ^^

Antwort #9, 18. Oktober 2015 um 12:42 von ManfredKiller

achso... ja dann sollten am besten ALLE die das problem haben das an konami schreiben!
weil das ist wirk nicht normal!
jaa wenn ich selbst davon betroffen wäre, würde ich mich genauer damit befassen, im netz suchen und am ende konami anschreiben! wäre dann gespannt wieviele davon betroffen sind!
(allerdings hatte ich auch schon probleme, bis ich gepeilt hab dass ichs wirklich selber verbockt hab. aber ja, das waren eher andere sachen)
.
es wurde halt kaum davon gesprochen dass ihr ALLES ausprobiert habt, also ins detail gegangen seit, hab gedacht ihr ignoriert einfach meine tipps(!) und heult weiter rum.
.
und nur weil man 1x erwähnt dass es auch bestimmte fähgkt mit s rang sind, reicht das einfach nicht! JEEDER tip müsste per rückmeldung bestätigt werden! damit man weiss, ok der punkt und der wurde auch schon ausprobiert.
.
so ist das mit der kommunikation. hab schon einiges hier erlebt.. alle denken sie hättens im griff aber keiner geht direkt auf die tipps ein aber am ende mekkern sie alle 'sie hätten doch, hätten doch..'!
manchmal gehts mir hier echt auf die nerven, wirklich! und es gibt hier wirk manchmal totale idioten! die sollten solche games lieber lassen.. sind eh meist junge kiddies ohne hirn die nur streiten wollen.

Antwort #10, 21. Oktober 2015 um 09:55 von gelöschter User

Da hast du vollkommen recht. Und ja, leider wurde alles probiert , vergebens ... ! Aber was solls, ich hab jetzt 100% und alle meine Soldaten sind halt normale s rank jetzt ... Schade, aber ehrlich gesagt mir schon egal, hab echt alles versucht ..

Antwort #11, 21. Oktober 2015 um 11:46 von ManfredKiller

ok... zum glück hats doch noch mit 100% und alles voll mit s rang geklappt!
.
hab mich eh gefragt ob man fürs 100% auch alle abt aufs höchste braucht oder einfach nur alles entwickeln muss (es verlangt ja nicht bei jeder abt lvl 60 oder was auch immer).
und jap, wenn man alle karton-sende dinger hat, kriegt man dafür ne spez kiste zum entwickeln, also auch nen % satz.
.
gut zu wissen dass man das auch ohne alles s+ oder ++ kriegt! :)
immerhin... bis man auch den letzten mit nem s++ besetzen kann.. wie lange wäre man da wohl dran... hab nur gedacht, wenn man die abt super lvln will reicht der alleinige ausbau der base nicht sondern muss sie auch vollgestopft mit hohen rängen haben damit der bis oben steigt. aber wär auch zu krass gewesen.
.
dann gratuliere ich dir zum 100%! ;) RESPEKT! neeee RIESEN RESPEKT! das müsstest du feiern!

Antwort #12, 21. Oktober 2015 um 13:46 von gelöschter User

Ja müsste man :-)) Tu ich auch danke :-)) mir ging es bei den s+ und s++ eigentlich mehr um die externen Aufträge ... Da alle die man ja für die 100% abschließen muss, mit den nur s Soldaten nur 53 bzw 58 % Erfolgs Chance haben, musste jede Mission immer fast 10mal machen bis es endlich zum Erfolg kam ... Aber letzt endlich die letzte externe Mission mit dem bullhorn bauplan und alle Tiere gefangen ... Jetzt mich auf den Online Teil konzentrieren, ps,: VLT WISST IHR ES NICHT, ABER MAN MUSS NICHT ALLE WAFFEN ENTWICKELN! MIR FEHLEN EIN PAAR WAFFEN HAB TROTZDEM100%. ABER die letzten Waffen entwickle ich trotzdem noch ... Übrigens ohne Atom Bombe, die mach ich nicht xD. Haut rein !

Antwort #13, 21. Oktober 2015 um 14:16 von ManfredKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)