Cannot find 800x630x32 video mode? (GTA San Andreas)

Hallo,
ich habe heute meinen Laptop neu aufgesetzt, ich installierte GTA SA normal, ich wollte es starten und es kam diese Meldung: "Cannot find 800x630x32 video mode", in den Einstellungen von der Bildschirmauflösung kann ich auch nur 1680x1050 und 1024x768 einstellen.
Gibt es eine Möglichgkeit, die Standart Auflösung außerhalb des Spieles umzuändern?!

Und Nein ich habe in meinem GTA SAN ANDREAS USERFILES, keine gta.set Datei!

MfG

Frage gestellt am 16. Oktober 2015 um 01:58 von Devilname

1 Antwort

Hast du auch alles Installiert was für die Grafikeinstellung
nötig ist oder hast du etwas Vergessen ? Wenn du alles
Installiert hast dann müssest du mehre Einstellungen
vornehmen können so musst du es ja mal Eingestellt
haben.

1.Man kann die Windows Einstellungen auf dem Desktop
mit der Rechten Maustaste und dann auf Bildschirm
Auflösung Einstellen,dort kann man auch unter der Erweiterten
Einstellung einige Bildschirmauflösungen Einstellen.

2. Man geht unten Rechts in der Task leiste auf den Pfeil nach
Oben und dann auf das Grafikarten Symbol die Rechte
Maustaste Drücken auch so kann man die Einstellungen
ändern.

Ich glaube nein das man dies nur im Spiel ändern kann,du
kannst nur die Datei Löschen wo sich diese Einstellungen
befinden oder durch die Original Datei Ersetzen.

Das wären so meine Idee dazu wo das Problem sein könnte.

LG.

Antwort #1, 16. Oktober 2015 um 17:05 von Hausmann007

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)