probleme mit patch? (MGS 5)

seit ich den neuen patch drauf habe, gibts irgendwie merkwürdige bugs und zwar zb wenn ich einen auf bet habe und ihn wecken will, dresche ich mal auf ihn ein aber er wird einfach nicht wach!
habs dann mehrere male versucht.. kam schon eher lustig rüber wie ich ihn da zutrete aber iiiiiiiirgendwann stirbt er dann einfach.
sowas hatte ich noch nie zuvor!
.
kann es sein dass das wirklich am patch liegen kann? haben sowas noch andere?
ansonsten ist mir noch nicht viel aufgefallen aber kann ja noch kommen :(
(schon geil, vor dem patch läuft alles super, nach dem patch die ersten probleme!)
naja war nichts weltbewegendes, wollte ihn nur nicht rausholen aber verhören.. wurde halt nichts draus! (war nachdem ich ne infanterie zum rausholen erledigt hatte, der typ war dann teil eines lkws der die str entlang fuhr, also erst NACH der nm)

Frage gestellt am 16. Oktober 2015 um 09:07 von gelöschter User

2 Antworten

Ich wette mal; du triffst nicht richtig :)
Bei mir ist bisher jeder Gegner aufgewacht den ich vorher in Reich der Träume geschickt habe..
Ich hau gezielt gegen den Kopf und nur sehr wenige pennen weiter :)

Antwort #1, 16. Oktober 2015 um 11:47 von Rondarius

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
ich treffe nicht richtig?
ich trat ihm etwa 10x ins gesicht und in die eier, in den bauch... hab ihn sogar paar mal rumgetragen und rumgeschleudert! (jaa über nen etwas höheren felsen sogar!)
aber na klar, hab ihn wohl jedesmal verfehlt ;)
.
vor lauter, autsch autsch.. arrgh arrgh.. wie sie auch immer reagieren wenn man sie verdrescht, hat der soldi wohl meine schläge nicht bemerkt bis er dann beim letzten schlag schlussendlich daran krepiert ist, wie wenn man sie verwundet und liegen lässt.. irgwann werden sie nicht mehr angezeigt da sieht man nur noch die leiche!
.
naja immerhin ne lustige antwort ;) hilft mir trotzdem nicht weiter.
ist mir aber zum glück bisher nur 1mal passiert (jaa plötzlch so nen 'ki-aussetzer' hat mich fast wahnsinnig gemacht! naja vlt hatte er auch einfach zu wenig gute werte um da noch wach zu werden! kann ja auch sein :D)
ich guck mal nach, vlt hab ichs sogar noch als vid clip abgespeichert!
kurz darauf als ich mit dem jeep den hang runter düste blieb ich sogar auch gleich an ner felsigen stelle gleich neben der nächsten strasse auch noch gleich auf dem einzigen (bei genauer betrachtung) etwas grösserem unmöglichen felsen stecken und wankte nur noch so rum wie auf der schaukel! (normalerweise kann ich mich sonst immer bei solchen sachen irgwie befreien!)
.
tja, das sind vlt spielezeiten... der teil war genau so doof, hätt ihn nämlich auch gern gleich mit darauf gehabt! aber da wollte ich nicht nochmal abspeichern wegen nem 20sek clip.
ok, unnötige bonusinfos auch gleich mit dabei...

Antwort #2, 17. Oktober 2015 um 00:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)