Mission 16! Hilfe Bitte! (MGS 5)

Hab jetzt schon öfters versucht die Mission 16 zu schaffen ist aber noch noch nicht gelungen! Habe mir hier eh durchgelesen wie man es machen kann aber weiss wer nen Trick oder Schmäh wie es einfacher ist sie zu schaffen?
Ps.: Ein Freund hat mir irgendwas gesagt vonwegen das wenn er in den Zaun drin ist und dort hochklettert die Skulls nicht rein kommen stimmt das? Und das der Raketenwerfer und ein gutes LMG am besten sind!
PPs.: Raketenwerfer ja aber LMG? Ich weiss nicht!

Danke ihm vorraus für alle Tipps!

Frage gestellt am 16. Oktober 2015 um 17:08 von alexstaff85

1 Antwort

Welche Quest genau möchtest du gelöst haben ?
1. & 2.
Wenn du schnell genug zum Vorposten rennst, kann du zusehen wie sie zum Flughafen fahren.
3. & 5.
Geht am besten mit der letzten Fulton-Verbesserung
4.
Ein guter Raketenwerfer ist wirklich von Vorteil.
Damit sich die Panzerung nicht schnell regenerieren kann.
6.
Habe ich mich noch nicht drum gekümmert.
7.
Das ist die längste Quest.
Mit einem Stealth-Anzug wirklich easy.
8.
Kann man auf dem direkten Weg zu 7. lösen !

Antwort #1, 17. Oktober 2015 um 11:30 von Rondarius

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)