Bester Altis Life Server (Altis Life)

[GER] The Golden Division | MEDICS | HOUSING | JSRS 3 | GANGS | ACTIVE ADMINS



Server Vorstellung

The Golden Division ? wir sind seit dem 02.10.2015 für euch da, wir geben euch die Chance auf einen Neuanfang,
sowie wir uns eine Chance geben. The Golden Division ist ein neu aufgesetztes Projekt,
geleitet von ?alten Hasen?, die Ihre Erfahrung im Serveraufbau und deren Führung schon unter Beweis gestellt haben.
Wir möchten mit der Werbung erreichen, dass wir RP-Interessierte Spieler ?anlocken?,
die die Vorzüge des Servers in allen Facetten genießen können.

Zum größten Teil werdet Ihr auf eine eingespielte Community treffen,
die für jeden neuen Spieler die Tore offen hält und jedem die Chance bietet,
sich zu integrieren. Unser erfahrenes Team ist täglich bemüht,
den Spieltag so Abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, auch Buggs die sich einschleichen,
werden schnell beseitigt um einen reibungslosen Spielablauf zu ermöglichen.
Über Wünsche und Vorschläge wird Sachlich abgestimmt oder diskutiert.
Fast rund um die Uhr gibt es einen Ansprechpartner an den man sich wenden kann,
ansonsten steht unser aktiv gestaltetes Forum immer offen,
in dem Anliegen niedergelegt werden können und mit ein wenig Geduld werden diese auch bearbeitet.

?Wir sind die Community für die Community?

Mit zahlreichen Serverprojekten wird gegen die Langeweile gearbeitet,
die schnell entstehen kann, wenn der Server auf einer Standarteinstellung läuft,
das habt ihr bei uns nicht zu befürchten! Mit Events und neuen System wird der Server so bearbeitet,
dass Spielspaß schon fast garantiert ist.

Aber nicht nur der Server glänzt durch unsere erfahrenen Arma 3 ? Spezialisten,
sondern auch das Roleplay wird bei uns groß geschrieben,
Ihr möchtet euch einfach mal am Marktplatz unterhalten? Mit anderen zusammen eine Gemeinschaft gründen?
Oder einer unserer Institutionen beitreten?
Wir halten euch die Türen offen um euren Wünschen gerecht zu werden.

Natürlich werden wir auch darauf achten, dass der Server immer ?Sauber? bleibt.
Dies heißt für euch, wir heißen jeden Willkommen der sich an gewissen Server-Regeln halten kann und um ?Störenfriede? fern zu halten,
haben wir uns dafür entschieden, jeden einzelnen Spieler zu Whitelisten um wenigstens unserer Community die Chance zu geben,
einfach nur unseren Server zu genießen.

Wer sind wir?

Wir sind ?The Golden Division?, ein neues Server-Projekt. Das Admin-Team hat es schon einmal gegeben in dieser Form,
damals wurde das Projekt nur anders genannt, was sehr erfolgreich lief.
Leider wurde der Frieden immer wieder massiv durch Defizite zwischen Spielern und Team gestört, was zu einer Auflösung führte.
Nach etwas Überlegungszeit hat sich aber das Team glücklicherweise dazu entschieden ein neues Projekt zu starten und
warum wurde dem Projekt nicht wieder der gleiche Name gegeben? Ganz einfach, aufgewärmt schmeckt es nur halb so gut.

?The Golden Division? ist ein Neuanfang, ein Neuanfang für das Team, ein Neuanfang für euch!

?Wir sind einzigartig?

Warum sind wir einzigartig? Nach der Auflösung, hat sich die Gruppe gesplittet und spielte gelegentlich auf einem anderen Server,
auf dem aber keiner wirklich Glücklich war. Also blieb nur die Lösung wieder einen Server auf die Beine zu stellen.

Nun sind wir zurück besser, stärker und engagierter als je zu vor.
Wir wollen dich! Wir wollen deine Meinung zu unserem Server, hören und wissen was du von unserer Arbeit hältst.

Was bietet euch unser Server?

Unser Server bietet euch:

- Viele neue Jobs
- 3 Verschiedene Fraktionen (Medic, ADAC, Polizei)
- Eine große Auswahl an Fahrzeugen
- Eine Map-Bearbeitung
- Neues Waffenarsenal
- Craftsystem
- Auktionshaus (In Arbeit)

Server - Features:

- Equipment Speicherung (Das heißt euer Equipment wird bis zum Tot gespeichert).
- Viele Roleplay Aktionen das heißt gut gespielte Geiselnahmen und Überfälle auf andere Spieler.
- Whitelisted Cops das heißt man muss sich im Forum für den Polizisten Slot bewerben. Und kommt ohne nicht rein!
- Einfaches Farmen mit der Windows Taste und kein Sammel-Bug mehr! ebenfalls bieten wir Seltene Erden (Spezial Item).
- Gut durchdachte Server Regeln die auch eingehalten werden (In den meisten Fällen manchmal gibt es eben z.B RDM´ler muss man halt offen sagen).
- Das Ladevolumen von Rucksäcken und Fahrzeugen wurde angepasst.

- Neue Fahrzeug Skins wie z.B (Ein Pokemon, Hello Kitty, My Little Pony, Monster, Adac) Auto.
- Neue Kleider (Hello Kitty, Rap Style, Vegas & Polizei Uniformen).
- Wanted Plus System (Das heißt Polizisten können auch selber Wanteds vergeben).
- UAV'S sind bei uns auch vertreten wie der Stomper (Fahrzeug) und die Mini Drone für die Polizei & Medics.
- Um sich besser in das Spiel versetzen zu können haben wir Sounds eingebaut die euch dabei helfen.

Community:

- Es gibt ein Polizei Hauptquartier das neu erstellt wurde von unseren Mappern bietet ein großes Gefängnis.
- Die meisten Texte von dem Mod selber wurden auf Deutsch übersetzt! sind dabei die restlichen zu übersetzen.
- Ein Aktives Admin Team das sich um die Community kümmert wenn es um Erstattungen und Fragen geht.
- Zwei Aktive Scripter die sich immer neue Ideen ausdenken um den Server noch besser zu machen.

Zusatz Infos:

- Wir bieten euch ebenfalls Updates.
- Unser Server ist Infistar geschützt und hält somit einige Hacker / Global gebannte Spieler fern.
- Wir besitzen einen Leistungsstarken Root-Server bei http://www.ovh.de mit DDOS Schutz und guter Hardware.
- Wenn weitere Fragen zum Projekt bestehen schaut einfach mal im Teamspeak 3 vorbei!

Kontakt:

Forum: Golden Division
Teamspeak 3 Server: ts.golden-division.de
Hostname: [GER] The Golden Division | MEDICS | HOUSING | JSRS 3 | PERM GANGS | ACTIVE ADMINS
SERVER IP: 151.80.33.191:2302

WHITELIST INFO!

Wichtige Information!
Unser Server ist gewhitelisted wegen Hacker'n und Trollern
wenn ihr bei uns spielen möchtet einfach einmal kurz im Teamspeak³ bei einem
Admin melden und schon könnt ihr spielen.

Frage gestellt am 16. Oktober 2015 um 22:07 von Rohon

keine Antworten

Dieses Video zu Altis Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Altis Life

Altis Life

Altis Life
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Altis Life (Übersicht)