Hallo Leute hab mal eine sehr wichtige frage hat man in dem Spiel ein Level oder Rang System? (Dragon Ball Z - Extreme Butoden)

Wie schon in der frage erwähnt will ich wissen ob man in dem Spiel ein Level oder Rang System hat weil ich am überlegen bin ob ich es mir hollen soll ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2015 um 09:54 von Dennis74757677

2 Antworten

Im Adventuremodus kann man in jeder Mission Ränge bekommen und je nach Rang neue Hilfscharaktere freischalten.

Ein System mit dem man die Charaktere selber leveln kann gibt es nicht. Ist halt ein relativ simpler Fighter und kein Rollenspiel.

Antwort #1, 18. Oktober 2015 um 01:35 von Randy19

Dieses Video zu Dragon Ball Z - Extreme Butoden schon gesehen?
Ok sehr vielen dank für die Infos Randy19 :-)

Antwort #2, 18. Oktober 2015 um 09:08 von Dennis74757677

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Extreme Butoden

Letzte Fragen zu Dragon Ball Z - Extreme Butoden

Dragon Ball Z - Extreme Butoden

Dragon Ball Z - Extreme Butoden spieletipps meint: Die Hauerei gefällt aber mit hohem Spieltempo, sauberer Steuerung und ordentlich Umfang. Ein Spiel von Profis, das auch Anfänger nicht ausschließt. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z - Extreme Butoden (Übersicht)