Frage zu Hoopas Attacken (Pokémon Omega Rubin)

Auf Pokewiki steht, dass Hoopa einige Attacken Formabhänging erlernt.
Als ich mein Hoopa entfesselt habe, hat es aber zB nicht Dimensionsloch durch Dimensionswahn ersetzt und ich hätte es per Attackenhelfer beibringen lassen müssen.
Wenn ich das machen und Hoopa in die Box ablegen würde, würde es Dimensionswahn dann vergessen oder behalten? Und wäre es dann allgemein möglich ein gebanntes Hoopa mit entfesselten Attacken zu spielen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2015 um 11:19 von Chibi-Lina

3 Antworten

Dimensionsloch: Beide
Dimensionswahn: soweit ich weis auch beide, aber wenn der Benutzer nicht Hoopa-Entfesselt ist, schlägt die attacke fehl

Antwort #1, 17. Oktober 2015 um 13:33 von derschueler

Also insgesamt ist es möglich ein gebanntes Hoopa mit z.B. Abschlag zu spielen, aber soweit ich weiß schlägt wie derschueler schon gesagt hat Dimensionswahn bei allen Pokemon außer dem entfesselten Hoopa fehl, aber es wird nicht nur, weil es die Form wechselt die Attacken tauschen. Diese sind fest erlernt und werden nicht ersetzt. Somit kann ein Hoopa egal welche Form es hat alle bei Pokewiki aufgelisteten Attacken.

Antwort #2, 17. Oktober 2015 um 15:48 von Toreic

Und ich dachte es wäre wie mit den Spezialattacken für Cosplay-Pikachu und den Rotom-Formen.
Okay, danke für die Aufklärung.

Antwort #3, 17. Oktober 2015 um 17:47 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)