Wie wichtig ist die Wahl des ausrüstbaren Titels? (Tales of Zestiria)

Meine Infos sind:
-Die Titel haben 20 Stufen.
-Sie steigen durch Charakter-LV-Up und bestimmte Gerichte auf.

Wie sieht es aber mit den Artes, die bei den Titeln angezeigt werden?
Muss man sich entscheiden, welche man lernen möchte oder geht es dabei eher um die Reihenfolge?

Sollte man sich möglichst früh für eins, zwei Titel entscheiden oder ist es im Großen und Ganzen nebensächlich?

Und falls es wichtig ist, bitte ich um Empfehlungen.

Vielen Dank.

Frage gestellt am 17. Oktober 2015 um 15:03 von Tombery0

5 Antworten

Was ich bisher gemerkt habe ist das die Wahl welcher Titel genommen wird nebensächlich is da man dem Anschein nach alle maxen kann was halt nur vom Vorteil is das man zb bei bestimmten kampfweisen die man selbst an den tag legt auch bestimmte Titel im Kampf nur verwendet zb biste nen Nahämpfer achte drauf das du wenn de nich Grade am leveln bist und merkst es könnte ein bossfight kommen einen Titel anlegst der stärke und defense pusht

Antwort #1, 18. Oktober 2015 um 01:49 von Senel098

Vielen Dank.

Und wie sieht es mit den Artes aus, die bei den Titeln angezeigt werden?
Wenn ich aufsteige erhalte ich, anscheinend, nur das Artes vom ausgewähltem Title.
Lernt man die Anderen später oder sollte man sich entscheiden?

Antwort #2, 18. Oktober 2015 um 10:15 von Tombery0

so wie ich es mit bekommen haben werden die wohl ab stufe 5 des titels freigespielt aber muss nicht zwiningt stimmen das ist nur was ich bis jetzt mit bekommen habe

Antwort #3, 18. Oktober 2015 um 11:38 von Netra_hunter

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
Bei mir ändern sich die angezeigten Artes, nach jedem Titel-Lv-Up, bei allen Titlen.
z.B.
Title: 1-3; Artes: A - C.
Charakter Lv 6; 1 ausgerüstet.
1A, 2A, 3B.

Charakter Lv 7, 1 steigt um eine Stufe und A gelernt.
So sieht es danach aus:
1C, 2C, 3C.

Was ist nun mit Artes B, lerne ich es später oder nie?

Hoffe es ist irgendwie verständlich.

Antwort #4, 18. Oktober 2015 um 20:06 von Tombery0

also ich habe da noch mal nach geshen ka aber die titeln kannst maximal irgendwie nur bis level 5 hoch machen der erste titel ist bei mir auf 5 steht max und nein ich mein nicht die aus rüstungsteile

Antwort #5, 18. Oktober 2015 um 21:36 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Letzte Fragen zu Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)