Wieviel Exp bekommt man auf Schwer weniger ? (Tales of Zestiria)

Hi,
da mir das Spiel viel zu einfach ist spiele ich es auf Schwer nur steht in der beschreibung das man weniger exp bekommt... meine frage jetzt wieviel weniger ? und macht das im späterren spielverlauf viel aus?
Habe wening lust nach her extrem viel zu grinden =)

mfg

Frage gestellt am 18. Oktober 2015 um 13:24 von soichiro10

3 Antworten

bei schwer bekommst du viel mehr als bei normal wenn du den DLC doppelt erfahrung hast bekommste sogar noch mehr

Antwort #1, 18. Oktober 2015 um 22:16 von Netra_hunter

Hi,
Laut beschreibung steht da ganz KLAR das man weniger exp bekommt dafür aber mehr geld...
Habe es aber rausbekommen es sind ca. 15 weniger exp dafür 20 % mehr gald
und spiele immer ohne dlc´s =)

Antwort #2, 19. Oktober 2015 um 12:12 von soichiro10

nene ich habe mom alle dlcs und ich spiel auf schwer und ich bekomm auf schwer mehr als bei normal und dursch den dlc wnen dne anschaltet als kampf fertigkeit bekommst du mehr exp und den dlc für an machen doppelt geld ich bin schon auf level 39 und habe gerade gestern erst der herrscher des landes freigeschaltet dne ersten alles dursch den schwer modi udn doppel exp

Antwort #3, 19. Oktober 2015 um 12:58 von Netra_hunter

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)