Großes Problem (Dark Souls 2)

Hi ich hab n großes Problem und zwar ist ornifex bei mir verschwunden(oder getötet worden?), da die ganzen Frösche in dem kleinen Raum waren. Wie komm ich nun an die ganzen bosswaffen. Man kann ihn ja mit dem Grabstein wiederbeleben aber erscheint er ja nicht in tseldora. Ich hoffe auf eure Hilfe

Lg

Frage gestellt am 18. Oktober 2015 um 14:44 von inyourface_1802

5 Antworten

erscheint später, einige male reisen hilft.

Antwort #1, 18. Oktober 2015 um 19:43 von Kryos

In tseldora? Kann ich dann auch mit ihm handeln? Inwiefern reisen?

Antwort #2, 19. Oktober 2015 um 17:47 von inyourface_1802

in tseldora erscheint der grabstein nachdem man einige male mit dem leuchtfeuer durch die gegend reist.

Antwort #3, 19. Oktober 2015 um 20:51 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Auch wenn man ihn vor seinem Tod im schattenwald noch nicht angesprochen hat?

Antwort #4, 19. Oktober 2015 um 21:48 von inyourface_1802

das wiederum... kann ich dir tatsächnlich nicht beantworten xD kann sein das du ihn deswegen gar nicht mehr siehst bis zum ng+ weil du ihn vorher nicht als händler freigeschaltet hast oder evtl. taucht sein grabstein nach einiger zeit im schattenwald auf statt tseldora lichtsteinbucht, wer weiß.

Antwort #5, 20. Oktober 2015 um 09:08 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)