Story geht nicht weiter (Tales of Zestiria)

KOmme nicht weiter und brauche wirklich eure hilfe bin zu blöd für das Spiel.Und komplettlösung giobt es noch nicht in deutsch.
Ich bin eben von der Wiese des Triumphs durch die CAmbria Höhle geganegn laut story und soll jetzt nach Gododdin.DAs Problem wie komme ich den jetzt dorthin rätzel schon 3 stunde lang.DEr einzige weg bei der höhle wird von mächtigen dornenranken verspert bekomme die mit feuer nicht down andere wege gehen nciht sind mit echt fetten felsbrocken blöckiert bekomme die nicht weg habe auch verscuht von der Wiese des Triuphs zur Felzackenbucht zu eghen weg auch verpsert bitte hilft mir.

Frage gestellt am 18. Oktober 2015 um 17:07 von DerRapper

6 Antworten

also aus der cambria höhle raus hastes ja geschafft der rest is doch recht einfach wenn die mobs zu schwer sind stell die schwierigkeit auf leicht um bzw benutze die wasserfähigkeit dann sieht dich kein mob bist dann aber langsamer

Antwort #1, 18. Oktober 2015 um 17:11 von BloodyShadow1

MIr geht es nciht um die mobs sondern die sind sehr leicht aber es geht einfach nciht weiter wenn die mpbs auch der adler down sind suche schon wie ein blöder wie ich weiter komme.DArum geht es mir .Bekomme diese bnrisengroße Dornenranken nciht weg mit Feuer und steine lassen sich auch nciht weg schieben.HAbe alles versucht sogar außen rum eght es auch nciht weiteg.
Es geht mir nicht umd ie mobs.

Antwort #2, 18. Oktober 2015 um 17:46 von DerRapper

KAnn niemand helfen werde wohl das speil ins regal stellen biß mir jemand weiterhelfen kann alle wege sind blockiert shceiß spiel.

Antwort #3, 18. Oktober 2015 um 17:58 von DerRapper

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
also da versperrt dir nichts den weg zur stadt da kann dir wirklich niemand helfen sry der weg ist eindeutig.

Antwort #4, 18. Oktober 2015 um 18:29 von BloodyShadow1

Die Dornen können mit der Vierrecktaste zerschlagen werden. Dann mit Dezel's Feldskill drüberschweben und drüben bist du^^

Antwort #5, 18. Oktober 2015 um 21:01 von Alice29

Du musst die Ranken mit deinem Schwert durchtrennen!

Antwort #6, 09. Februar 2017 um 08:53 von Aliize

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)