Soldaten zu klein und alles zu weit ! (BF 4)

Hi ! da bin ich schon wieder !
Bitte etwas geduld mit mir ...bin nicht mehr der jungste ! :-)
Folgendes : Besteht die möglichkeit das Bild zu verändern aber nicht unbedingt über die Grafikauflösung (1680 x 1050) ? .Die Soldaten sind siemlich klein und das ganze Spielfeld etwas zu weit. Da ich nicht die beste sehkraft besitz möchte ich gerne wiessen ob mögich ist das zu vebessern.
Die Grafik ist fantastik und sehr scharf aber wie gesagt wenn ich alles etwas
näher bringen könnte währe einfach Traumhaft. Für jeder Tipp bin ich Dankbar. Also nicht über der alter mann lachen... :-)
Vielen Dank in voraus
OMBRES

Frage gestellt am 18. Oktober 2015 um 17:55 von OMBRES

4 Antworten

mit der Auflösung kann ich zwar nicht helfen, aber ich empfehlen bei zu kleinen Gegnern ein irnv Visier mit geringen zoom oder ein Flir Visier mit ebenfalls geringen zoom. Diese vesiere heben Gegner farblich hervor (durch termalsicht). Der Nachteil dafür ist aber das man sehr schnell und anhaltend durch Granaten und Lampen geblendet wird

Antwort #1, 18. Oktober 2015 um 23:57 von gelöschter User

Hi ! Danke für die Antwort , aber ich möchte das ganze etwas größer gestalten , wie die ganze ungebung usw. Trotzdem vielen dank !

Lg. OMBRES :-)

Antwort #2, 21. Oktober 2015 um 13:27 von OMBRES

Naja, ansonsten kann man noch das Sichtfeld verkleinern, wodurch logischerweise die Sachen alle etwas größer werden, dafür hat man dann einen kleineren Bildausschnitte und sieht nicht mehr so viele Dinge neben sich, praktisch wie Scheuklappen, zudem kann ein zu kleines Sichtfeld zu Motion Sickness, also Schwindelgefühlen usw. führen.

Ansonsten wäre der teuerste, aber vielleicht beste Ausweg, sich einen größeren Monitor, ggf. sogar Fernseher (32 oder 37 Zoll) anzuschaffen.

Antwort #3, 03. November 2015 um 18:54 von Marcello95

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Danke für den Tipp !
Habe was gefunden die geholfen hat : In der Grafik Option , die regler für's Sichtfeld verringern ! ...alles gut :-)

Trotzdem vielen Dank !
OMBRE

Antwort #4, 03. November 2015 um 21:06 von OMBRES

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)