Frage (Spoiler!) (Witcher 3 - Hearts of Stone)

Am Ende kann man ja entscheiden ob man Olgierd hilft und ihn rettet oder ihn sterben lässt, jetzt kommt der Hacken. Wenn ich ihn sterben lasse bekomme ich das was ich von dem Spiegelmeister will, den 100 Ausdauer Sattel für Plötze. Wenn ich ihn leben lasse bekomme ich wiederum auch das was ich will nämlich, das Vipernsilberschwert in der einen Welt wo man das Rätsel lösen muss. Ist es irgendwie möglich beides zu bekommen in einem Spieldurchlauf? Wenn nicht dachte ich daran mir den Sattel zu holen, dann ein Neues Spiel + anzufangen um mir danach das Vipernsilberschwert zu holen und das "Gute Ende" zu bekommen. Also, gibt es einen Weg ja oder nein?

Frage gestellt am 18. Oktober 2015 um 21:08 von SephYr

2 Antworten

Da kommt mir gerade die Frage ist Hearts of Stone abgesetzt von der normalen Witcher 3 Handlung oder erweitert es die Handlung am Ende des Hauptspiels nur? (hab den DLC zwar, aber selber noch nicht installiert) Weil wenn du auch überall dort hin kannst wo du im Hauptspiel hin kamst gibt es das Schema für das Vipernsilberschwert/-stahlschwert in Weißgarten musst nur danach suchen weils ne Schatzsuche ist.

Wenn das nämlich ginge und es wirklich das selbe Schwert ist, würde ich sagen hol dir das Schwert in Weißgarten und den Sattel vom Spiegelmeister.

Antwort #1, 19. Oktober 2015 um 07:56 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Witcher 3 - Hearts of Stone schon gesehen?
Nene das Silberschwert am Anfang ist nicht das Selbe. Es ist Stufe 4 oder 5 und das was ich meine 39. xD
Ich würde es mir ruhig runterladen da die empfohlene Stufe für die Quest so oder so 30-34 ist, bis dahin sollte man die Hauptquest schon durch haben und selbst wenn nicht, ist es nicht so schlimm.
Trotzdem danke!

Antwort #2, 19. Oktober 2015 um 15:29 von SephYr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Hearts of Stone

Letzte Fragen zu Witcher 3 - Hearts of Stone

Witcher 3 - Hearts of Stone

The Witcher 3 - Hearts of Stone spieletipps meint: Hearts of Stone erzählt eine eigene Geschichte. Hexer-Veteranen dürfen sich über eine gelungene Erweiterung freuen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 - Hearts of Stone (Übersicht)