Wie können meine Teenager-Sims mit anderen ausgehen? (Sims 2)

Wenn ich meinen Teenager-Sims einen Erwachsenen um Erlaubnis fragen lasse auszugehen und auch ein "Ja" bekommen habe, versuche ich immer wen anzurufen, aber da steht nur "diesen Sim am Telefon veräppeln". Also ich klicke beim Telefon auf "Ausgehen", aber irgendwie hat das noch nie geklappt, sowohl bei normalen Freunden als auch bei Sims, die in einer Beziehung sind. Wenn ich dann irgendeinen Sim anrufe (da steht immer nur dieses "veräppeln"), kommt der bei mir vorbei, aber zu Fuß... Mach ich irgendwas falsch, z.B. mit der Uhrzeit (aber das Telefon bietet mir ja "Ausgehen" an) oder liegt das einfach am Spiel?
LG

Frage gestellt am 18. Oktober 2015 um 22:18 von Westwind

5 Antworten

Normalerweise sollte am Telefon die Option "Davonstehlen" oder "Ausgehen" vorhanden sein.
Wenn du darauf klickst, was passiert dann?

Antwort #1, 19. Dezember 2015 um 12:36 von Erdstrahl

Also "Davonstehlen" funktioniert, das mach ich nur nicht so gerne, weil man dann ja manchmal von der Polizei zurückgebracht wird. Und die Option "Ausgehen" ist ja auch vorhanden, nur wenn ich am Telefon dann die Person auswählen muss, steht in der Zeile da drüber "am Telefon veräppeln" und ich mache dazwischen ja nichts weiter als die Person auszuwählen...

Antwort #2, 27. Dezember 2015 um 17:11 von Westwind

Ich glaub das ging nur gegen Abend?
So ab 18 oder 20 Uhr im Spiel?

Antwort #3, 27. Dezember 2015 um 22:13 von Erdstrahl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich glaub das hab ich schon ausprobiert und die Option "Ausgehen" erscheint meine ich auch erst ab 23:00Uhr... Aber ich werds einfach noch mal ausprobieren, denn sicher bin ich mir nicht.
Hast du denn schon mal dieses "Am Telefon veräppeln" gesehen?

Antwort #4, 28. Dezember 2015 um 16:52 von Westwind

Ja, das haben Kinder und Teenager als Option. Das ist de facto ein Juxanruf bei Leuten. Die kommen dann manchmal aus ihrem Haus rüber gestürmt und beschweren sich. Also nicht das, was du willst.

Antwort #5, 28. Dezember 2015 um 18:15 von Erdstrahl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)