online und co. (Dragon Ball Z - Extreme Butoden)

da ich ein sehr riesiger dbz fan bin, wollte ich mal wissen:
1) gibt es einen online modus?
2) macht das spiel auch sehr viel bock?

Frage gestellt am 19. Oktober 2015 um 09:00 von xFamouSx

15 Antworten

frage 1 : nein es gibt kein Online modus
frage 2: kommt drauf an,also ich spiele es nur teilweise
das muss man selbst entscheiden ^^

Antwort #1, 19. Oktober 2015 um 09:31 von sharp92

Na klar gibt es einen Online-Modus :D

Antwort #2, 19. Oktober 2015 um 20:31 von seegee1999

nein gibt es gar nicht,
wo soll da ein online modus sein?

Antwort #3, 20. Oktober 2015 um 08:33 von sharp92

Dieses Video zu Dragon Ball Z - Extreme Butoden schon gesehen?
danke leute, ich hab mir das spiel geholt. klar gibt es einen online modus, in versus modus

Antwort #4, 20. Oktober 2015 um 09:01 von xFamouSx

echt,
ich habe immer gedacht das wäre für den mehrspieler gegen freunde im lokalen spiel
habe da nie einen gegner gefunden weil es kaum einer weißt das es ein gibt

Antwort #5, 20. Oktober 2015 um 10:08 von sharp92

dann kannst du nicht sagen: dass es kein online modus gibts. entweder sagen du glaubst/vermutest. weil ich mag keine falschen auskünfte, aber nach deiner reaktion hab ich gemerkt, das du damit noch nicht beschäftigt hast bzw. nur einmal^^

Antwort #6, 20. Oktober 2015 um 10:27 von xFamouSx

Also das da kaum einer ist hab ich auch gemerkt, aber das ist auf jedenfall ein Online Modus. Und Viel Spaß xFamouSx

Antwort #7, 20. Oktober 2015 um 10:44 von seegee1999

naja beschäftikt habe ich,
und ob ein ein online modus dabei ist oder nicht, wurde auch nie gesagt,
in der demo ging das auch nicht, bzw.war es hauptsächlich für den Lokalen modus.

wenn ich mich nicht beschäftigt hätte, hätte ich garantiert eine antwort darauf gegeben.

Hab ihr denn ein gegner schon online gehabt das ihr sowas behaupten könnt?

Antwort #8, 20. Oktober 2015 um 10:54 von sharp92

ich hab derzeit keinen gefunden, ich hab nur ca. 20 sekunden gesucht. aber derzeit mache ich nur den abenteuer modus.
ok macht nichts und danke^^

Antwort #9, 20. Oktober 2015 um 11:04 von xFamouSx

okay, kein ding ^^
ich hatte vohin 2 minuten gewartet gehabt und da km keiner

sonst viel spaß
habe ja alles durch gerade eben

Antwort #10, 20. Oktober 2015 um 11:52 von sharp92

Nein es gibt keinen Online Modus .. Zumindestens gab es ihn nicht, er wurde jetzt angekündigt und kommt irgendwann mit einem Update, wie lange es dauert bis er kommt weiß keiner in der Japanischen Version des Spiels müsste es ihn jetzt schon geben.

Antwort #11, 21. Oktober 2015 um 14:46 von ZiCE

okay,
danke also lag ich richtig ^^

Antwort #12, 21. Oktober 2015 um 15:53 von sharp92

Und nochmal.
Es gibt einen Online Modus!
Wer die Augen nicht öffnen kann sollte lieber mal ruhig bleiben. Der Versus Modus ist hier der Online Modus.
In der Beschreibung steht sogar "Kämpfe gegen andere Spieler" also wer in der Lage ist zu Lesen, sollte langsam mal herausgefunden haben, dass der Online Modus existiert. Ich hab doch schon mehrmals den Online Modus gespielt

Antwort #13, 23. Oktober 2015 um 19:54 von seegee1999

Viele sagen ja, dass ist bloß Lokaler Modus..Aber wie konnte ich dann mit jemand weiter entfernten spielen? Wär doch ziemlich Ulkig nicht wahr?

Antwort #14, 23. Oktober 2015 um 19:56 von seegee1999

okay,
echt komisch, ich meine beschrieben ist das ja nicht richtig dann hätten die das ja richtig beschreiben können finde ich.
Kein wunder das dort nur selten einer kommt, also ich hatte da niemand gefunden gehabt.

Andere meinten es gäbe noch ein Update dafür was auch kaum glaube...

Antwort #15, 23. Oktober 2015 um 21:25 von sharp92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Extreme Butoden

Dragon Ball Z - Extreme Butoden

Dragon Ball Z - Extreme Butoden spieletipps meint: Die Hauerei gefällt aber mit hohem Spieltempo, sauberer Steuerung und ordentlich Umfang. Ein Spiel von Profis, das auch Anfänger nicht ausschließt. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z - Extreme Butoden (Übersicht)