Suche schwere (Eure) Level! (Mario Maker)

Hallo, habe Mario Maker erst seit ein paar Tagen, aber muss sagen das die meisten Level echt sehr...bescheiden sind...wenn ihr wollt könnt ihr eure ID von 'nem Level hier hinschreiben. Spiele sie dann und bewerte! (Stern, Kommi)...

Hier eines meiner Level (mein erstes): 50A8-0000-00AF-8513

Finde meine Level ganz "ok". Ausser die Coin Challenge und das "Labyrinth". Sind nur aus Spass. Nicht so streng sein, bin recht neu...aufjedenfall, würde ich mich auf Eure Level freuen, besonders wenn sie herausfordernd sind.

Frage gestellt am 19. Oktober 2015 um 19:43 von Tokoru

20 Antworten

Da bist du bei mir richtig. Eine meiner level ids 27F4 0000 0090 192F. Die meisten level sind wirklich schwer. Ich würde mich über jeden Stern freuen, denn ich hab schon 10 level hochgeladen und will noch ein paar hochladen, aber dazu brauche ich noch ein paar Sterne.

Antwort #1, 20. Oktober 2015 um 17:16 von PokemonY2000

Kannst du mir bitte 10 Sterne geben. Also jeden level einen Stern geben. Wenn du willst mach ich ein mega schweres level dafür. Wenn ich genug Sterne habe

Antwort #2, 20. Oktober 2015 um 17:18 von PokemonY2000

Hast du schon ein level von mir gespielt.

Antwort #3, 21. Oktober 2015 um 08:29 von PokemonY2000

Dieses Video zu Mario Maker schon gesehen?
Ich hätte eines meiner neusten Level anzubieten. "Mario-Mix"
Ich finde es eig relativ schwer. Man muss gut springen und spinnen können ^-^ ID: 45F1-0000-0096-2F4F
Mein frischstes Level: Weird ghost house
Eben hochgeladen :> Es war ziemlich kompliziert..^^ Hab mir echt Mühe gegeben ._. Kannst mir ja sagen, wie dus findest cx ID: 8ECD-0000-00B9-2174
Ich hoffe, dir gefallen die Level! :3

Antwort #4, 21. Oktober 2015 um 22:37 von _Milly_xD

Zur Kritik zu deinem Level:
Es war ein wenig unübersichtlich. Also als ich den Stern hatte, wusste ich nicht genau, wohin jetzt damit bzw wo ich den brauche. Du könntest Pfeile platzieren und die Mauern, an denen man einen Wandsprung macht, etwas sauberer bauen. Das sieht dann auch schöner aus. Und wenn du willst, dass ein Spieler in bestimmte Bereiche geht, kannst du Türen/Röhren verwenden. Da war nämlich glaub ein Pfeil, den du mit Münzen gemacht hast, ich hab den Bereich ignoriert ^^' Sowas muss man auch bedenken. Und ein bisschen "Deko" kann auch nicht schaden. Wenn du manche Dinge schüttelst, verändern sich die Dinge ein wenig. Schüttel mal alles durch, du wirst ein paar schöne Dinge entdecken <:
Für ein erstes Level war's aber ganz gut und ich hab auch mal 'nen Stern da gelassen. c:

Antwort #5, 21. Oktober 2015 um 22:52 von _Milly_xD

Danke für den Stern.
Bei den Yoshi level und den Stern war das eher als Rätsel gedacht also extra unübersichtlich. Ich hab zur Hilfe den münzpfeil gemacht. Denn vor dem yoshi Fragezeichenblock war ein buu huu. Man konnte ihn nur ein bisschen sehen, dass wollte ich auch Es sollte ein kleines Rätsel sein. Aber danke für die ehrliche Kritik

Antwort #6, 22. Oktober 2015 um 07:14 von PokemonY2000

Ja hab was geschrieben werde die anderen noch spielen, danke :) haben mir super gefallen deine level...hab deinen beitrag hier erst jetzt gesehen. und PokemonY2000 wenn du mir 10 Sterne gibst bekommst 10 zurueck.

Antwort #7, 22. Oktober 2015 um 16:16 von Tokoru

Habe es bereits gesehen c: Vielen Dank dafür x3 Bin auch kurz davor, dass ich mehr Level hochladen kann ^-^ Hoffe das wird noch was qwq

Antwort #8, 22. Oktober 2015 um 16:31 von _Milly_xD

Freu mich schon :) werde die die ich angefangen hab dann zuende spielen wenn ich Zeit hab...Mario-Mix ist echt schwe vorallem das unerwartete geisterschloss...bin da kurz vor der roehre abgekratzt o.o

Antwort #9, 22. Oktober 2015 um 16:41 von Tokoru

Tokoru ich geb dir heute abend 10 Sterne, dass ich von dir auch die Sterne bekomme

Antwort #10, 22. Oktober 2015 um 16:59 von PokemonY2000

Aww :') Ich hab aber auch bisschen gebraucht, bis ichs hochladen konnte ^^'
Falls du noch Interesse an nem guten Level hast, das ist von nem guten Freund. Ich finds gelungen und mir gefällts: 0ED8-0000-0076-0CD8
Ich hab da auch ein bisschen gebraucht ^^'

Antwort #11, 22. Oktober 2015 um 17:39 von _Milly_xD

Tokoru ich hab dir 10 Sterne gegeben

Antwort #12, 22. Oktober 2015 um 19:50 von PokemonY2000

Hier ist eines meiner Level. Ich kannte es und habe fast 2h gebraucht bis es mir endlich mal gelungen ist es hochzuladen^^
5919-0000-00AB-DF63.
Mir sind Sterne egal. Würde mich aber über Meinungen zu dem in meinen Augen schweren Level sehr freuen.

Mfg Kaio

Antwort #13, 22. Oktober 2015 um 20:05 von Kaioshin

Ich bewerte es jetzt auch einfach mal. owo
Also als "schwer" würde ich dein Level nicht bezeichnen. In deinem Level sind einfach viele Blind-Sprünge und sowas ist dann einfach nur blöd. Man hätte wenigstens Pfeile oder so setzen können. Im Großen und Ganzen ist dein Level eig nur auswendig lernen. Ich persönlich verstehe nicht, was man bei dem Abschnitt mit dem Stern und den Stachel-Kugeln machen soll. Ich lande da unten und komme nicht weiter. Toll. Da sind auch mal wieder keine Pfeile gegeben. Und wenn der Stern dann erlischt, hat man auch keine Chance mehr, das Level zu beenden und dann macht das ganze auch einfach keinen Spaß mehr.
An sich aber ne ganz gute Idee, wär es ein bisschen besser durchdacht.

Antwort #14, 22. Oktober 2015 um 23:22 von _Milly_xD

Habe gerade nur diese zwei Levelcodes parat, einmal: 1145-0000-0090-0B03 ist ne Hommage an die Wario Ware Spiele.
Hier ist noch ein anderes Level welches den Spieler in einen gigantischen Wolkenpalast führt: 1A1D-0000-006B-F0A9.

Ansonsten einfach mal bei "alle Level" schauen, habe die bisher mögliche Anzahl an 10 Level hochgeladen, da wird sicher das ein oder andere dabei sein was dir/euch gefällt. Bin offen für Kritik, und über ein paar Sternchen würde ich mich natürlich freuen ^^

Antwort #15, 22. Oktober 2015 um 23:36 von Teppichrasen

Bin auch nach zig Versuchen bis zum Stern gekommen und hab erstmal garnicht gecheckt das man bei den Stacheln einen Wandsprung machen muss o.O hab den Level (noch) nicht geschafft nach um die 100 versuchen wie du siehst...war gestern aber auch ziemlich ausgepowert und heute in der frueh einfach muede...werd ihn aber aufjedenfall nochmalbprobieren...die Sprungpassagen machen Spass...

Und danke, werde die Level spielen :) ...(und die Level von denen die noch kommentieren werden, falls jemand kommentiert).

Antwort #16, 23. Oktober 2015 um 12:09 von Tokoru

Freut mich wenn es dir gefällt. Ja ich weiß, ist viel mit Übung verbunden mein Level. Wenn es dir zu viel wird, lade es runter und spiele es einfach im "Bau Modus". So kannst du direkt da beginnen wo du stirbst und erstmal das Level erkunden um es danach einmal ganz zu schaffen.
Vielleicht bist du ja der erste der die 0% Erfolgsquote ändert^^

Kaio

Antwort #17, 23. Oktober 2015 um 23:19 von Kaioshin

Ich hab ein schweres level gebaut. Es heißt heaviest level in the World. Ich hab nur die ID von meinem ersten level:27F4 0000 0090 192F. Gebt die einfach ein und schaut euch mein Profil an. Das neueste level ist es. Ich hab den Namen schon genannt. Dann hab ich noch zwei buu huu Häuser mit Rätseln und Passagen bei denen man skill braucht gemacht. Also schaut euch meine letzten 3 level an und macht euch auf schwere level mit teilweise auch schweren Rätsel gefasst. Die buu huu Häuser heißen p switch Horror und The spooky mystery house. Ich wünsch euch viel Glück und schreibt mir dannach eine ehrliche Kritik. Danke schonmal im voraus

Antwort #18, 26. Oktober 2015 um 11:30 von PokemonY2000

Ich hätte auch noch zwei schwere Level anzubieten, falls die Diskussion hier noch läuft.
Bowser Jr's fliegende Hüpfburg (7938-0000-00EF-4390) und
Schlacht um die Pilzhöhen (95CF-0000-00F4-D929) und
könnte paar Sterne gut gebrauchen.

Antwort #19, 22. November 2015 um 00:05 von Ganondorf908

Hey
Ich habe sehr schwere levels aber auch etwas leichtere levels ich hab auch ein paar puzzle levels hochgeladen.

Ich möchte sehr gerne neue levels hochladen aber dafür brauche ich noch 45 sterne würde mich über jeden stern den ihr mir gebt sehr freuen.

Id von meinem ersten level: 925C - 0000 - 003B - FE14
Id von meinem ersten puzzle level: 89E0 - 0000 - 0202 - 2F60

Ich hoffe ihr habt spaß
Lg Rene

Antwort #20, 05. September 2016 um 23:12 von Rene133

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Maker

Mario Maker

Super Mario Maker spieletipps meint: Der Luxus-Levelbaukasten begründet eine weltweite Klempnerquälgemeinschaft mit fast unendlichen Spielspaßkonsequenzen. Was für ein Geschenk zu Marios Jubiläum! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Maker (Übersicht)