Hunnen ausrotten (TW - Attila)

Seit 37 Runden richte ich meine 10 Fullstack Armeen und 4 Flotten darauf aus Westrom als Oströmer zu retten. Das funktioniert auch und vor 22 Runden habe ich mich mit den Hunnen angelegt, immernoch 10 Fullstack Armeen, die mehr und mehr alle anderen Feinde auf die eine oder andere Art beseitigt haben. Das ist mir jetzt vor ein paar Runden auch mit dem letzten Gegner gelungen (außer Hunnen) und ich jage durch ganz Osteuropa hinter den Hunnen her. Westrom geht es gut und ausnahmslos jeder, der nicht zum Sassanidenpack gehört hat sich mir angeschlossen (außer die 3 südlich von Westroms Afrika). Ich habe das Maximum an Spähern und immernoch kriege ich diese Hunnen nicht klein. Ich bin echt am verzweifeln, habe nämlich besseres zu tun als die Welt zu retten; ich will noch die Weströmer überfallen, ihnen Italien klauen und im Osten Trajans Territorien.
Meine Frage also: ist es möglich die Hunnen auszurotten? Wäre ja möglich, dass für den Zweifelsfall einfach immer wieder Fullstack Armeen gespamt werden, die die Hunnen nicht produziert haben. Auf die Idee komme ich nicht nur, weil ich diese Sisyphos Arbeit viel zu lange und intensiv betrieben habe, sondern auch weil es mir aus Sicht der Spielemacher reichlich komisch vorkäme, die Hunnen seien ausgerottet, wenn doch all diese auf ihnen basierenden Kurzfilme noch kommen.

Frage gestellt am 19. Oktober 2015 um 23:37 von gorthaur

1 Antwort

Um mir die Frage selbst zu beantworten, falls es wen interessiert: ja, die verdammten Hunnen Armeen können irgendwo in Osteuropa spawnen. Ich habe jetzt einfach beschlossen ganz Osteuropa zu besiedeln um das zu überprüfen, und mich mit dem nicht verwüsteten Teil (überwältigende Minderheit, genau deshalb will ich die Hunnen ja loswerden) zu verbünden ("nichts ist so sicher geschützt, das es nicht mit Geld erobert werden könnte",Cicero, und er hatte recht) und es ist mir 2 mal untergekommen, dass sie in meinem Territorium spawnten. Ich vermute um das zu "vertuschen" wird zwar die Städte Zahl von Ländern angezeigt, aber nicht die Armeen Zahl von Horden in der Diplomatie.
Kann sein, dass das nach irgendeinem Jahr oder Ereignis anders wird, hoffe ich jedenfalls.
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, ich will unrecht haben :-l

Antwort #1, 06. November 2015 um 14:42 von gorthaur

Dieses Video zu TW - Attila schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Attila

TW - Attila

Total War - Attila
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TW - Attila (Übersicht)