Berry shop freischaltbare Gegenstände (keine Klamotten) für one piece pirate warriors 3 (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hallo Leute, ich hab eine Frage die mich total fertig macht und scheinbar steht nirgendwo im Netz was darüber. Ich weiß nicht ob ich der einzige billig dem das aufgefallen ist aber ich brauch dringend Hilfe dabei.

Also es geht um den berry shop. Es gibt 3 Dinge die man freischalten kann (OHNE die outfits)
1.Seele des PiratenKönig
2.soul Kings Seele
3. ?

Meine Frage ist, was ist das dritte und wie zum Teufel bekomm ich das freigeschaltet.
Vielleicht werden sich einige von euch wundern woher ich weiß dass es was drittes gibt. Ganz einfach. Wenn ihr im berry shop seid, drückt einfach die Viereck taste. Dann werden euch alle Gegenstände angezeigt die es je gab und geben wird. Also auch Dinge die ihr bereits gekauft habt. Und im Bereich "altro " ist ganz unten das fragwürdige mysteriöse Gegenstand der noch freigeschaltet werden muss.

Wenn ich drauf gehe steht oben rechts im Fenster
"Freischaltbar: sieh dir alle Ereignisse an "

Ich hab mir in der Galerie dann alle Ereignisse angeschaut aber es wurde dennoch nicht freigeschaltet.

Und als nebenInfo : ich hab alles durch im Spiel. Alle Münzen auch Gold, alle Crew Level auf 5 , alle Steckbriefe erfüllt, Legende durch, Traum log durch plus überall sang S, und Albtraum log genauso. In der Galerie hab ich auch 100 Prozent erreicht.

Ich weiß einfach nicht weiter.
Vielen Dank an alle schon mal

Frage gestellt am 20. Oktober 2015 um 00:11 von Oppw3ps4

1 Antwort

Das ist die Boripon Seele.
Ich hatte die im Abernteuermodus zum kaufen gehabt, nachdem ich drei mal die letzte INsel gemacht habe.
Hatte beim dritten mal Shanks gespielt.

Vielleicht hilft dir das ja weiter
Sonst keine Ahnung wie ihc die bekommen habe.

Damit kannst du die Stimmen fürlen. Also die Person die den One Pieceteil ruft.

Antwort #1, 20. Oktober 2015 um 22:33 von BlackZero1985

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)