Ereignisgalerie (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hallöchen zusammen... hänge grade bei der Galerie und mir fehlen in allen Episoden ereignisse... :/ die unter sonstige konnte ich freischalten (außer das letzte ^^)... Nur was mache ich bei den anderen Episoden? ZB: das Abenteuer beginnt... Da fehlt mir die Hälfte und ich hab keine Ahnung wie ich da dran kommen soll! :(
Könnte mir da jemand einen Rat geben?
Lg

Frage gestellt am 20. Oktober 2015 um 09:15 von KittySaphyra

2 Antworten

Die meisten Story Ereignisse kommen idr mit den Schatzereignissen.
Versuch am besten gleich die 100% bei jeder Episoden Legende zu schaffen.
So bekommste nicht nur Münzen fürs Auflevekn der Stats oder eben fürs Levelbreak, sondern eben auch viele Ereignisse nebenbei.
Diese werden meist mit ? oder ! auf der Map im Spiel angezeigt.
Im Traum-Log wirste später auch noch welche bei "Sonstige" brauchen.
Sind genau 3 ..allerdings nur wichtig wenn man die Gallerie zu 100% oder eben Platin versucht. Werd sie auch gleich aufzählen:

Besiege Shanks auf seiner Insel ( nach Siege letzte Insel gaaaanz oben machen fürs Reset damit er wieder dort steht) mit:

- Ruffy
- Sabo
- einen beliebigen anderen Char außer Sabo/Ruffy da diese Eigene Filme haben

So war zwar bissl länger als gedacht, aber hoffe konnte dir bissl helfen. :)

Antwort #1, 20. Oktober 2015 um 13:57 von Superzocker_08

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Danke für deine Antwort :)
Naja das problem ist ja dass ich bereits 100% der meisten legenden habe, aber in der ereignisgalerie mir angezeigt wird dass ich nur 50% der zu erhaltenen ereignisse habe... :(
Wie gesagt, beispielsweise beim prolog: das Abenteuer beginnt!
100% legende, aber in der Galerie zeigt er mir nur die 3 von 8 möglichen Ereignissen an. Und so ist es dann bei jeder Episode! :(

Antwort #2, 21. Oktober 2015 um 10:54 von KittySaphyra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)