ultimative attacke und cheats (Dragon Ball Z - Extreme Butoden)

ich versuche schon seit mehreren stunden verzweifelt die ultis zu machen, jedoch ohne erfolg.
1) man kann ja nur 150% laden, wie schafft man es auf max.?
2) wie macht man die ultis?
3) viele charaktere cheats klappen bei mir nicht, liegt das an der deutschen version?

Frage gestellt am 20. Oktober 2015 um 13:40 von xFamouSx

3 Antworten

1) wenn deine Leben aller Charaktere 50% oder weniger erreicht, dann blitzt die Ki-Leiste und du kannst 200% aufladen
2) Wie normalen Superangriff: 200% aufladen und dann nachsehen, ob man in der Luft oder am Boden sein muss (Start drücken und 2x nach links und ganz unten steht, wo du sein musst bei der Ulti)
dann drückst du YYYYX + A wenn der Gegner weggeschleudert wird und dann machst du einen Super- bzw. Ulti-Angriff wenn du genug Ki hast.
3. Codes gehen nur EU Codes, sieh am besten auf
http://www.dbzextremebutoden.com/de
klicke oben links auf die Striche und gehe auf freigeschaltete Charaktere, dort siehst du alle derzeit für EU Version
PS: Habe auch irgendwo Eis Shenlong Code gefunden, aber finde die Seite gerade nicht, einfach mal googeln ^^

Antwort #1, 20. Oktober 2015 um 14:49 von stoph1993

vielen dank, die codes haben alle funktioniert

Antwort #2, 20. Oktober 2015 um 15:14 von xFamouSx

Antwort #3, 20. Oktober 2015 um 20:45 von samir1996

Dieses Video zu Dragon Ball Z - Extreme Butoden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Extreme Butoden

Dragon Ball Z - Extreme Butoden

Dragon Ball Z - Extreme Butoden spieletipps meint: Die Hauerei gefällt aber mit hohem Spieltempo, sauberer Steuerung und ordentlich Umfang. Ein Spiel von Profis, das auch Anfänger nicht ausschließt. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z - Extreme Butoden (Übersicht)