Dämonjho (MH4U)

Wie befreie ich mich am besten von den Angriff vom Dämonjho, bei dem er mich quasi frisst und ich irgendwelche Tasten drücken muss. Bisher dauert das immer sehr lange und zieht viel zu viel Leben ab.

Kann mir da wer einen Tipp geben?

Frage gestellt am 20. Oktober 2015 um 14:59 von MonsterHuntaaTri

3 Antworten

DemPin von Dämonjho kann man ausschließlich per Wurf einer Dungbombe entgehen. Sich freidrücken geht bei dem nicht.

Antwort #1, 20. Oktober 2015 um 15:05 von Lagi08

Nah, dass Freidrücken unmöglich ist, würde ich mal bezweifeln(vorallem mit Felyne Slider ._.)

Natürlich ist ne Dungbomb dafür am besten geeignet, aber wenn ich bei der Expedition auf einen Savage treffe und der mich die ganze Zeit mit seinem Mund trifft und ich auch jedesmal ne Bomb werfen muss, pisst der Area-Change ziemlich an :/...140er ist ne andere Sache, da ist das für mich ein Muss :D

Antwort #2, 20. Oktober 2015 um 17:20 von (Koru)

Abgesehen von einer Dungbombe kann man da nicht viel machen. Ich würde vorschlagen Ausweichen +3 als Rüstungsskill zu benutzen und sich einfach nicht so häufig treffen lassen >:D

Antwort #3, 20. Oktober 2015 um 18:07 von Soad991

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)