kleine frage (Tales of Zestiria)

bin bisschen verwirrt wollte gerade eine neu waffen für sorey kaufen und und im laden wird mir angeziegt das das nullmesser besser ist als meine jetztig

nullmesser macht nur fokus und angrifff und art verteidigung geht runter

wieso wird die den als besser angeziegt

Frage gestellt am 21. Oktober 2015 um 17:29 von DarkNoctis85

3 Antworten

Ich nehme mal an das hängt mit der Klasse zusammen z. B. Magier brauchen etwas was Magieattacken verstärkt eher als z. B. etwas das Nahkampf, Leben oder Verteidigung stärkt.

Die Charaktere haben sicher wie in jedem Rollenspiel eine Klasse das einer z. B. eine Tankklasse verkörpert und viel Verteidigung/Leben braucht. Vielleicht braucht dieser Charakter nicht so hohe Arte Verteidigung sondern eher hohen Schaden weil er eine Damage Dealer Rolle durch seine Klasse übernimmt und ein anderer Charakter tankt also den ganzen Schaden und die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich zieht.

Antwort #1, 21. Oktober 2015 um 19:06 von DARK_TENEBRAE

das kann gut sein weil komisch ist das schon dachte eigentlich sorey und rose brauchen viel angriff

Antwort #2, 21. Oktober 2015 um 19:28 von DarkNoctis85

kann ich so nicht zustimmen meiner erfahrung nach in dem spiel wird dir der grüne pfeil immer dann angezeigt wenn eine fähigkeit damit gepusht wird also angrif etc. bei den ringen steht immer nen grüner pfeil da man imemr ein element pusht.

Antwort #3, 21. Oktober 2015 um 19:28 von BloodyShadow1

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)