Ditto (Pokémon Shuffle)

Abend Leute.

Bei den Ranglisten-Events (z.B. das aktuelle Mega-Banette oder beim vergangenen Glurak Y-Event) habe ich bei den Top-Platzierten gesehen, dass sie u.a. Ditto verwendet haben. Ich hab mal danach gegoogelt und leider nichts darüber gefunden, wann dieses fangbar war. Ich muss dazu sagen ich hab das Spiel erst seit 3 Monaten. Meine Frage, die sich mir stellt ist, ob dieses schon fangbar war?

Frage gestellt am 21. Oktober 2015 um 21:48 von kunz123

17 Antworten

Weiß zwar nicht, ob die Frage noch aktuell ist, aber:

Ditto gibt es (noch) nicht, ebenso Shiny Genesekt. Das sind Hacks, diejenigen die sie benutzen werden nicht gewertet. Erkennen kannst du das, wenn du von einem Tag zum nächsten mehrere (hundert) Ränge steigst, weil so viele besser bewertete weg sind.

Antwort #1, 29. November 2015 um 21:12 von Flom

Interessant, das mit dem Shiny Genesekt war mir jz auch neu. Aber jz weiß ich zumindest das es Ditto noch nicht gab.

Danke dir.

Antwort #2, 29. November 2015 um 21:16 von kunz123

komischerweise stürze ich dennoch um mehrere plätze ab. eben noch war ich unter den besten 12000 und im nächsten bin ich darüber und kriege keinen megastein mehr. finde es ne frechheit, dass die es geändert haben. früher konnte man noch bis rang 16000 einen megastein ergattern und klunker gibt es jetzt auch nicht mehr als trostpreis, was für mich der einzige anreiz war, teilzunehmen. ich schaffe es einfach nicht, die marke zu knacken und auch im rahmen zu bleiben, selbst wenn ich angriffsschub verwendet habe. ich brauche dringend einige feuer-megas, damit ich bei dem verfluchten vivillon weiterkomme, denn aerodactyl hilft mir leider nicht im geringsten.

Antwort #3, 19. Dezember 2015 um 12:20 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Shuffle schon gesehen?
@Chibi-Lina: ich hab Vivillion mit Lavados, Vulnona, Amagarga und Schlapor geschafft. Ich verwendete Angriffschub und Megaauslöser als Items.

Zu den Ranglisten kämpfen: so gings mir am Anfang auch, ich hab aber dann die Pokemon trainiert, die mir wichtig erschienen, und nutzte auch natürlich Items. Bei den Ranglistenkämpfen ist mir aufgefallen, dass es sehr wichtig ist, das man effektive Monster mit wirksamen Fähigkeiten nimmt. Die 16000 hättens zwar ruhig als Grenze lassen können, aber ich muss ehrlich zugeben, seit den letzten 4 Ranglistenkämpfe habe ich's immer unter die besten 12000 geschafft.

Antwort #4, 23. Dezember 2015 um 18:54 von kunz123

witzig, weil man angriffsschub bei dieser stufe NICHT benutzen kann!
ich hatte nämlich bei der letzten bewertungsstufe einen erhalten und wollte ihn nutzen, um dieses "drecksviech" endlich fertig zu machen, doch der angriffsschub stand nicht zur auswahl.

Antwort #5, 23. Dezember 2015 um 19:36 von Chibi-Lina

Oh ok. War mir das jz nicht sicher, aber ich hab aufjedenfall dieses Ding mit den genannten Team besiegt und nutzte dabei auch den Megaauslöser. Sry für die mögliche Verwirrung

Antwort #6, 24. Dezember 2015 um 04:13 von kunz123

danke für den tipp mit schlappor. hab's endlich geschafft. hab mir megaauslöser, störschutz und vorsichtshalber auch 5 extrazüge gekauft und habe von letzterem nicht mal gebrauch machen müssen. echt super vielen dank dir :)

Antwort #7, 25. Dezember 2015 um 17:04 von Chibi-Lina

Das freut mich das du's endlich geschafft hast;) Dann wünsch ich dir viel Glück bei den nächsten Stufen;D

Antwort #8, 27. Dezember 2015 um 13:23 von kunz123

oh hör bloß auf. das fängt langsam an zu nerven. eine stufe geht ganz leicht und die nächste oder übernächste ist dann wieder schwer wie sonst was. ich sag dir, das haben sie absichtlich so programmiert, um den leuten geld für klunker aus den taschen zu ziehen.

Antwort #9, 27. Dezember 2015 um 13:56 von Chibi-Lina

Na klar, das ist der Sinn hinter einem Freemium Game.

Antwort #10, 27. Dezember 2015 um 13:58 von Flom

Klar haben sie das so gemacht, wie bereits @Flom gesagt hat, das ist ja der Sinn dahinter, aber wenn man die Geduld hat, macht mit Mauzi jedes mal bis zu 530 Münzen pro Leben. Ehrlich gesagt, sind die Klunker gar nicht das wertvolle vom ganzen Spiel sondern die Münzen. Da mit denen, sehr weit kommen kann.
@Chibi Lina: ich weiß zwar nicht wie oft du am Tag spielst, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen das du am Tag bis zu 10000 Münzen mit der Mauzi-Stufe schaffen kannst. Aber ist halt wie gesagt eine Geduldsprobe.

Antwort #11, 27. Dezember 2015 um 19:10 von kunz123

Mauzi kommt aber halt nur ein Mal am Sonntag. Ohne Events und das erste Mal ein Pokémon besiegen gibt es zzgl der 500 für Neuigkeiten höchstens 1540 (48x30+500).

Antwort #12, 27. Dezember 2015 um 19:26 von Flom

meinst du das normalstufen-mauzi oder das event? letzteres kommt wirklich nur sonntags und das nutze ich bereits fleißig

Antwort #13, 27. Dezember 2015 um 19:44 von Chibi-Lina

Ich meine natürlich das Stufe 37 Mauzi. Beispiel: Wenn du es 20 mal am Tag besiegst und du wirklich es schaffst 500 Münzen zu bekommen, erhälst pro Abschluss 530 Münzen und das mal 20, ergibt schon an einem Tag insgesamt 10600 Münzen. Da das meiner Meinung nach schwer zu erreichen ist, schau ich immer dass ich bei Abschluss 330 Münzen bekommen, was wenn man es auf die 20 mal aufrechnet auch beachtliche 6600 Münzen/Tag ergibt. Klar kommt noch dann die Neuigkeiten-Funktion mit 500 pro Tag bzw. nach jedem 10. Tag 1000 Münzen dazu. Plus das Event Mauzi, wo man auch viel viel Glück braucht eine hohe Summe zu erreichen. Ich persönlich finde die Stufe 37 als bestes Farming-Mittel für Münzen.

Antwort #14, 27. Dezember 2015 um 20:05 von kunz123

Für das Event Mauzi benutze ich: Mega-Mewtu, Psiau m/w und Psiana. Dazu noch +5Züge.
Klappt eigentlich immer ganz gut.

Antwort #15, 27. Dezember 2015 um 20:11 von Flom

okay, das versuche ich mal
danke sehr

Antwort #16, 28. Dezember 2015 um 00:42 von Chibi-Lina

Bitte sehr;)

Antwort #17, 28. Dezember 2015 um 04:10 von kunz123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Shuffle

Pokémon Shuffle

Pokémon Shuffle
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Shuffle (Übersicht)