human labs (GTA 5)

Ich hab gehört human Labs soll ziemlich schwierig sein darum wollt ich fragen ob sich hier drei Leute finden die mir bei den Vorbereitungen als auch dem Raub an sich helfen würden. Ich selber hab leider kein headset ich hoffe es klappt trotzdem mein psn Name ist spjj und ich würde gerne morgen abend gegen 18uhr damit beginnen

Frage gestellt am 22. Oktober 2015 um 14:35 von Pk99

4 Antworten

Der Überfall an sich ist nicht schwer.

Die (meistens) unfähigen Spieler machen es schwer.
Aber wenn man etwas nachdenkt und bei "Schleichabschnitten" nicht ohne Schalldämpfer rumballert ist es kein Problem.

Antwort #1, 22. Oktober 2015 um 18:54 von Precursor__

Das heißt finale ist ganz einfach.wenn man die Sturm Schrotflinte benutzt ist das für den Bodentrupp easy

Antwort #2, 23. Oktober 2015 um 19:08 von Meister-Joda

Mir gehts aber eher um die Vorbereitung wie oben beschrieben, vor allem die mit dem abliefern des emps bei der ich nicht weiter komme

Antwort #3, 23. Oktober 2015 um 22:25 von Pk99

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja gut die ist aucj schwer aber wenn du es schaffst dein Team klarzu machen nur auf Kommando zu schießen geht es eigentlich.Erst die Beiden Wachen am Eingang und die Erste Wache vorne Rechts töten und danach von hinten vorarbeiten.

Antwort #4, 23. Oktober 2015 um 22:56 von Meister-Joda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)