Ressourcen Problem (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,

Bin Neu hier und lese das Forum sehr gerne, Bin nun im Level 40 aber das mit den Ressourcen ist ganz schön hartnäckig ;-) Meine Wunder wollen einfach nicht fertig werden. Bin auch fleißig am Graben. Nachdem Ich den Archälogi Schlumpf am Planeten schon hab wollte Ich fragen ob der Archälogi Schlumpf am Berg auch Ressourcen abwirft?
Über Freundesanfragen und Ressourcen Tausch würde Ich mich freuen.
Gruß
Rudolfo
GameCenter Name: rudolfo04

Frage gestellt am 22. Oktober 2015 um 19:39 von Rudolfo04

10 Antworten

Yoh, auf dem Berg bekommt man von ihm auch ordentlich Baumaterial.

Nur keinen Frust, das wird schon ...
Im Gegensatz zu Dir weiß ich schon nicht mehr, was ich mit dem ganzen BauMa machen soll ...
;-)

Antwort #1, 22. Oktober 2015 um 22:48 von Eikosaederaner

PS.:
Habe Dir noch eine persönliche Nachricht geschrieben.
-> Posteingang

;-)

Antwort #2, 22. Oktober 2015 um 23:23 von Eikosaederaner

Hey zusammen, ich bin zwar erst bei Level 26 aber Steine und Holz bekomme ich irgendwie nicht wirklich viel, von daher ist es unmöglich diese ganzen Wunder und wettermaschine etc auszubauen. Was mache ich falsch?
Auf dem Berg habe ich Nichts bisher (kann die Mühle nicht bauen) außer 3 Schlümpfen, den Opa und eine Brücke.
Im All hab ich 2 Krater, diverse angefangene Wunder die ich nicht ausbauen kann (keine Ressourcen) 6schlümpfe und 9swufis.

Spare grad die 10.000 zusammen um auf der Insel die floshütte auszubauen, damit ich das Quest mit den 2 Farbflössen erfüllen kann.

Nachbarn habe ich leider auch keine, da ich nicht bei FB bin.

Freue mich über Tipps und Vorschläge!
Grüße,
iPope

Antwort #3, 22. Oktober 2015 um 23:45 von iPope

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@iPope:

Du machst eigentlich nix falsch!
Level 26 ... da ist noch viel Luft nach oben ... und viel Zeit vor Dir ...

Auch bei den Schlümpfen gilt:
"Ohne Fleiß - kein(en) Preis!

Was natürlich von Nutzen wäre: Möglichst viele arbeitende Schlümpfe (und eventuell Swoofs auf dem Planeten).
Es hängt natürlich davon ab, in welchem Umfang Du bereit bist, zu investieren - eventuell auch mit realem Geld.
Tja, das leidige Thema "Schlumpfbeeren"!

Und dann natürlich möglichst oft diverse Mini-Spiele absolvieren, da man auch da verschiedene Gewinne bekommt, auch BauMa.

Zu guter Letzt:
F***B*** ist ja nur für die Nicht-Apple-Player erforderlich.
Wer iOS hat, nutzt das GameCenter.

Ohne gute Nachbarn wird's aber nicht so schlumpfig.
Alternativ kannst Du Dir einen zweiten Account anlegen und Dich dann selber beschenken ...

Schlumpfige Grüße!

So, bin wieder weg! *schnarch*

(iOS - Level 95)

Antwort #4, 23. Oktober 2015 um 05:04 von Eikosaederaner

@iPope
Ja ging mir genau so, es dauert alles seine Zeit aber des Spassfaktor geht nicht verloren :-)
Das mit der Freundesliste hat geklappt :-)

Viel Spaß

Antwort #5, 23. Oktober 2015 um 08:37 von Rudolfo04

Danke für eure Antworten.
Wo bekomm ich denn Nachbarn her (Rudolfo hab ich jetzt) und was mach ich dann da? Hab mal ein Geschenk platziert aber mehr könnt ich nicht machen. Was genau bringt mir das dann?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Grüße,

Der iPope

Antwort #6, 23. Oktober 2015 um 15:29 von iPope

Du bekommst auch Geschenke:-) und deine Blumen und Palmen werden gegossen! Hat nur Vorteile:-)

Antwort #7, 23. Oktober 2015 um 17:24 von franzismurf

@iPope:
Man kann nur einmal pro Tag und pro Nachbar ein Geschenk ablegen.
Das ist vom iGerät abhängig.
Wenn man ein weiteres iGerät hat und sein Schlumpfdorf mit diesem synchronisiert, kann man von diesem auch ein Geschenk ablegen.

Soweit die offiziellen Möglichkeiten ...

Nun ja, Nachbarn zu erhalten ist nicht so einfach, da muß man sich einfach mal "durchfragen" ...
;-)

Antwort #8, 23. Oktober 2015 um 18:02 von Eikosaederaner

Danke Eikosaederaner,

Eure Antworten haben mir sehr geholfen.
Jetzt schau ich mal dass ich noch ein paar Nachbarn bekomme, gibt's da nen Thread? Oder wie läuft das hier?

Was meinst du mit "offiziellen Möglichkeiten"?

Gruß,

iPope

Antwort #9, 25. Oktober 2015 um 23:17 von iPope

@iPope:

Hab' Dir mal eine persönliche Nachricht geschickt ...

;-)

Antwort #10, 26. Oktober 2015 um 07:44 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)