Knock out König mit Hammer? (MH4U)

So Leute ich bin dabei mir eine gute Hammer Rüstung zu bauen und da darf natürlich der Knock Out König nicht fehlen..
Bis ich sah das der Knock Out König für Hammer garnix bringt!
bei den Fähigkeiten ist halt der KOK in grau angezeigt also nicht aktiv.
Sorgt ja dafür das man Monster besser betäuben kann..
Kann das mal wer erklären wie das was bringen soll außer mit strafender Hieb zusammen?

Frage gestellt am 22. Oktober 2015 um 20:05 von Bad-Mojo

6 Antworten

Es interessiert mich grad nicht wirklich, was du fürn Problem hast, aber Knock-Out-King ist meiner Meinung nach der schlechteste Skill im Spiel, pack einfach was anderes rein...

Antwort #1, 22. Oktober 2015 um 20:55 von (Koru)

KoK grau bei hammer glaub hast dich verschaut XD
wie Koru schon sagt einer der schlechtesten skills im spiel (gibt natürlich noch viel mehr unsinnige skills) bringt dir nur 1,1%UP und falls du mathe kannst ist das *nix*^^
ich hoffe du hast keinen strafenden hieb in deiner hammer rüssi XD

Antwort #2, 23. Oktober 2015 um 18:49 von Phil-_-

Ich mache mir nicht die Mühe alles mathematisch zu denken und aus zu rechnen... Immerhin will ich einfach nur Spaß bei dem Game aber gut. Nein ich hab mich nicht verguckt. Wenn du mir nicht glaubst, schau doch selbst nach.
Das Am Ende mit strafender Hieb ist gemeint wenn man eine Schnittwaffe hat. Das der für Hammer nix bringt ist mir schon klar ich kann lesen. Wenn ihr meint ihr müsst Leute nur runtermachen dann antwortet doch besser gar nicht. Wollte nur wissen warum KoK grau ist bei Hammer mehr nicht.
Ihr habt wohl die Frage etwas verfehlt.
behaltet doch bitte euren geistigen Untermüll für euch danke schön.

Antwort #3, 23. Oktober 2015 um 21:20 von Bad-Mojo

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Also ich habe es mal wirklich außnahmsweise den Skill Knockout King in ne random Rüstung reingepackt und mit Hammer ausgerüstet.

Und zu deiner Überraschung war es weiß und nicht goddamned grau...

Vielleicht hast du ja schon den Skill "Heavy Hitter" in deiner Rüstung(Knockout King+Stamina Thief) Falls dies wirklich der Fall sein sollte, hast du etliche vulgäre Worte in deine Visage verdient :). Falls nicht, dann hab' ich echt gar keinen Clue...

Btw, ich weiß es ist im Internet und so, aber kein Grund so hitzig zu werden.

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen. ^^

Antwort #4, 23. Oktober 2015 um 21:38 von (Koru)

Ich gehe mal auf die Aussage:"Wenn ihr meint ihr müsst Leute nur runtermachen dann antwortet doch besser gar nicht.", ein.

In wie fern haben wir dich runtergemacht? Vielleicht war es etwas tief in der Grauzone formuliert, aber im Grund waren diese beiden Beiträge(bestimmt nicht für dich) doch hilfreich.

Wenn du mit dem Gedanken"Knockout King bringt was" spielen willst, ist es dir überlassen. Wollte eben nur diesen Gedanken etwas aufklären...

Wie auch immer, viel Spaß noch beim out knocken.

Antwort #5, 23. Oktober 2015 um 21:47 von (Koru)

schade kommt nix mehr zurück :O
aber wenn man sich schon selbst mit dem eigenen namen beleidigt Bad-Mojo XD

Antwort #6, 25. Oktober 2015 um 01:19 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)