chrakter wechseln (AC - Syndicate)

hab erst damit begonnen, allerdings mochte ich evie lieber aber in se1 3 wurde mir autom der typ ausgewählt, jetzt frage: wie oder wann genau kann man wechseln?
.
offenbar nur auf den aussichtspunkten, aber wenn ich dort hoch gehe gibts mir an 'sei zurzeit nicht möglich'... häää? muss man da unbedingt zu zweit oben sein oder was... wird das ab sofort (das ist eben die frage) ein 'warten bis man eben zu 2 dort oben steht'.. weil da gabs auch keine einführung wann mans kann und wann nicht! schon bisschen doof.

Frage gestellt am 23. Oktober 2015 um 19:25 von gelöschter User

7 Antworten

Ich hab wo gelesen das ist nur außerhalb von Missionen möglich, die Missionen musst du mit dem jeweils vorgegebenen Char machen falls dir die Info weiterhilft.

Antwort #1, 23. Oktober 2015 um 19:39 von DARK_TENEBRAE

Ausserhalb von Missionen musst du einfach ins Menü gehen und dann R3 drücken, dann wird der char gewechselt. Es gibt auch einige Missionen da wird dir vorgegeben welchen du spielen musst. Und nein, es hat nichts mit den Aussichtspunkten zu tun, da geht es nicht weil du nicht auf festem boden bist.

Antwort #2, 23. Oktober 2015 um 21:22 von Zorrofreak410

achso.. naja dachte weil man da vor dem 1. todesspruch ja zusammen oben war, wäre das sone art 'ständig gemeinsames reisen' was auch immer.. ähnlich wie bei dead space 3 wo man laut zw sequenzen auch immer zu 2. ist (aber ok, das war coop)
.
hab jedenfalls die ersten 3 missionen (jaa bin erst soweit) angesehen aber nichts von vorgegebenen charakteren...
aber ok, erst unten wechseln.. :D werds mal versuchen haha darauf hab ich jetzt nicht geachtet, doofes detail wieder.
also hab schon gesehen r3, aber hatte da so dieses gemeinsame bild aufm turm oben (war schon ausserhalb einer mission - gleich nach der kutschen-sache - und bin als 1. mal zurück zum 1. turm gereist)... naja.. egal..
.
naja, danke für die antworten, so kann ich jedenfalls mal paar dinge ausschliessen, werd einfach mal weiter zocken, kommt dann sicher mal. mir fehlt für den anfang einfach die einführung (die fehlt in den games in letzter zeit oft, es sagt ja auch nur 'wechsel nicht möglich' aber er sagt nicht was erforderlich wär!).

Antwort #3, 23. Oktober 2015 um 22:39 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?
Ja Tutorials fehlen in letzter Zeit in Games hier und dort, aber wenigstens ist es kein AC "Bugnity" in der Zeit der verbuggten Revolution wie der letzte Teil zum Start. ^^

Antwort #4, 24. Oktober 2015 um 00:05 von DARK_TENEBRAE

wächseln kannst du sobald du in london bist es gitb paar missionen wo du den udn den bestimmten charakter spielen must und andere wieder wo frei entscheiden kannst aber mit wielchem charkater du die mission gestartet hats must auch beenden

Antwort #5, 24. Oktober 2015 um 01:35 von Netra_hunter

ey jungs, das hat sich längst erledigt! das war nur gerade am anfang so, weil ich unbedingt mit evie spielen wollte (was ich auch jetzt noch bevorzuge, die assis-typen sind mir echt vergangen!) und hab mir da irgendwie was in kopf setzen lassen dass ich dachte das wär irgwie komplizierter.. weiss auch nicht.
danke trotzdem für eure antworten!
.
aber ja, war bisschen zu voreilig, hätt ich einfach rumprobiert wärs mir bestimmt auch gleich selber aufgefallen.
hab inzwischen aber leider neue probleme..

Antwort #6, 26. Oktober 2015 um 18:01 von gelöschter User

ähm was unity angeht, also ich war wohl einer der wenigen (übrigen) bei denen das spiel super gelaufen ist! hatte nie probleme!
und das spiel war besonders grafisch (besonders die inneneinrichtungen) sehr sehr geil und vom inventar her fand ichs auch viel besser! man konnte seine ausrüstung viel besser aufmotzen, das fehlt mir jetzt irgwie!
.
aber wenigstens kein dauerklettern mehr und wurfmesser gibts auch wieder (sogar 1pro kopf reicht, bei ezio warens noch 2) und dieses gekloppe macht endlich richtig spass, besonders weil man sogar in ring prügeln kann! :D
also synd. macht einiges anders, schlechter aber auch besser. wers eher mit bugs hatte bei unity, da kann ich nicht mitreden! nur dass es bisschen doof war, WIEDER der böse in den eigenen reihen.. sowas nervt auf die dauer.
und ich mag synd. total weil man endlich mit nem mädel meuchlen kann! also für mich sind beide geil!
.
(nur 1 fehler, davor ohne seil, musste man noch überall hin rennen und zb die ct sachen pers freikaufen, jetzt mit seil hat man praktisch alles im zug :( sehr sinnvoll)

Antwort #7, 26. Oktober 2015 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)