Was passiert wenn ich sequenz 8 starte? (AC - Syndicate)

Hey leute, ich bin bei sequenz 5, und habe jetzt den dritten Bezirk eingenommen. Jetzt kam die Meldung, dass ich Sequenz 8 freigeschaltet habe, und crawford Starrik mich kennenlernen möchte. Was passiert wenn ich die Mission vom Zug aus starte, werden dann sequenz 5-7 übersprungen oder was passiert dann? Danke im Voraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2015 um 21:10 von Zorrofreak410

6 Antworten

Sorry, ich meine natürlich maxwell roth und nicht starrik

Antwort #1, 23. Oktober 2015 um 21:48 von Zorrofreak410

den spielst du sequenz acht und tust 5-7 überspringen und die sequenzen haben nicht exisitiert ne du kannst so weit ich weiss entscheiden einwenig wie auf gebaut sein muss nur sequenz 8 braust ne hohes level denn drich dran draust den bitte ich spiel aber nach sequenz weise

Antwort #2, 24. Oktober 2015 um 01:30 von Netra_hunter

Ok danke ;D
Hab mir auch vorgenommen sequenz für sequenz zu spielen, allein schon wegen dem Level

Antwort #3, 24. Oktober 2015 um 02:18 von Zorrofreak410

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?
ja ich habe gestern den fehler gemacht mit level 4 in ort wo die gegener level 7 hatten xdd den rest kannst dir ja ausmalen was passierteXD

Antwort #4, 24. Oktober 2015 um 10:46 von Netra_hunter

Also wenn du sequenz 8 startest
Kannst du trotzdem wie gewohnt weiterspielen die anderen unabgeschlossenen sequenzen zeigt es dir trotzdem an
In sequenz 8 startest du bei Gegner mit level 7
Lg Jephson

Antwort #5, 25. Oktober 2015 um 20:02 von jephson

Ok danke ;D

Antwort #6, 26. Oktober 2015 um 11:47 von Zorrofreak410

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)