bei wem kann ich den meteor b drache bekommen? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich würde lieben gern den meteor b drache bekommen aber weil nicht wer den raus rückt wenn einer mir weiter helfen kann dann währ ich euch sehr dankbar viele sagen jono 2 aber der gibt den nicht

Frage gestellt am 24. Oktober 2015 um 00:07 von manudersuchti

2 Antworten

Vom Magier der Wiesen.
Hatte nach ca. 90 Siegen gegen ihn 3 Mal den Meteor B Drachen bekommen.
Versuch so schnell und gut wie möglich zu gewinnen damit du nen S-POW oder A-POW Rank bekommst und die Karten kommen von selbst... hatte in den 90 Siegen noch 1 x Gaia Ritter, 2x Dunkler Magier, 2x Schädelritter bekommen und die 3x Meteor B Drachen.
Kann auch sein dass da ziemlich viel glück mit dabei war aner nach dem ersten Meteor B Drachen wird dir der Kampf doch etwas erleichtert gegen ihn. Das farmen dauert nur etwas aber wenn du es hinkriegst paar Tage oder eben n Wochenende da reinzusteckem sollte es nicht schwer fallen.

Tipp:
Für den Anfang solltest du versuchen so viele Drachen & Elektro (Metall und Pflanze als zwischenfusionsmaterial verwenden, so können Donnerkarten gespart werden da er dann zum metall oder dschungeldrachen wird und dann erst zum Doppelköpfigen.) karten ins deck hinzuzufügen, damit du oft den Doppelköpfigen Donnerdrachen spielen kannst. Er wird oft das Milleniumsschild spielen und mit Sogen kombiniert (was er oft ausspielt) ist es sogar dem Meteor B Drachen ohne Powerups unmöglich die DEF zu schlagen. Einfach schwache monster offen in verteidigungsmodus legen, die dienen als Bait denn er greift die normal immer an wenn er kann und mit starken Monstern aufm eigenen Feld kann man seine Lebenspunkte für ne Weile nach und nach auf 0 bringen...

Antwort #1, 26. Oktober 2015 um 23:31 von Alex95_xD

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
http://www.neoseeker.com/forums/3085/t1524396-l...
Den Meteor B. Drachen kann man sowohl bei Magier der Wiesen als auch bei Jono 2 bekommen, allerdings ist die Drop Chance bei Magier der Wiesen höher.

Antwort #2, 09. Januar 2016 um 18:55 von CCnyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)