Multiplayer - Mit "verlorener Fracht" rennen (Mass Effect 3)

Wie schaffe ich es, im Multiplayer beim Transportieren der verlorenen Fracht (Rucksack) einen Schritt schneller zu laufen? Ich sehe oft, dass jemand mit dem Rucksack auf dem Buckel rennt. Offensichtlich wird die Fracht aufgenommen und wieder fallen gelassen und das rennend im Wechsel. Wenn ich das versuche (also W für vorwärts und Space für aufheben und ablegen), dann klappt das genau ein mal und ich hüpf wie blöd nach vorn. Also, wie funktioniert das?

Frage gestellt am 24. Oktober 2015 um 17:48 von Bennisissi

2 Antworten

Hi,
das ist ganz einfach, wenn mans erstmal rausgefunden hat:

1. Rucksack aufnehmen
2. Leertaste gedrückt halten bis KURZ NACH dem Anlaufen
3. Leertaste wiederholt schnell und gleichmäßig drücken

In Kurven wird das manchmal etwas knifflig, aber es spart schon enorm Zeit.
Es wird am anfang etwas frustrierend sein, du kannst dir natürlich auch ein Makro für eine Taste schreiben, aber davon hab ich keine Ahnung.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Zudem suche ich noch Mitspieler die den MP gerne öfters mal zocken. Können uns ja mal online zusammentun :)

Grüße

Antwort #1, 09. November 2015 um 22:07 von Stinkepaki

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Hi Stinkepaki,

vielen Dank für deine Antwort!
Es ist wirklich die Pest mit dem Rennen, bei anderen funktioniert das ohne Probleme.
Ich hab das jetzt mal ausprobiert und mit der Asari klappt es ganz gut, auch wenn ich mir dabei fast die Hand breche. Die Shadow zickt leider und andere Chars hab ich noch nicht ausprobiert.
Wenn ich die Funktionen der Space-Bar auf eine näher liegende Taste lege, um besser dran zu kommen, läuft es allerdings auch nicht besser. Oder meintest du was anderes?
Muss ich halt weiter kriechen; aber mit einem guten Team ist das ja kein Problem.
Ich suchte den MP ganz gerne mal;) Dein Name ist mir sogar das ein und andere Mal aufgefallen. Würde mich freuen, dir mal beim Rennen zuzuschauen ;)
Meld dich doch einfach, wenn du Zeit hast.

LG
(PN ist unterwegs)

Antwort #2, 10. November 2015 um 07:54 von Bennisissi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)