Hermaeus Mora Questline (Oblivion)

Also ich habe ein Problem. Ich habe alle neun Völker bei der Quest getötet und deren Seelen eingefangen. Bis auf die Bretonen. Habe schon überall im Internet nach Bretonen gesucht. Habe dann im Spiel versucht die Seelen von welchen einzufangen aber es passiert rein gar nichts. Wäre nett wenn jemand helfen kann. Spiele am PC und würde mich auch weiter cheaten wenn möglich. Bitte keine Questkomplett-Cheats sondern welche die mich nur einen Schritt oder so weiter bringen. Ich weiß dass es diese gibt doch nicht wie ich sie anwende. Danke im Voraus.

Lg Nicky

Frage gestellt am 24. Oktober 2015 um 18:20 von Oblvionsuchti

2 Antworten

Bei Bretonen musst du den Zauber einfach öfter wirken, da diese zu 50% immun gegen Magie sind. Aber wenn nichts passiert, dann wirst du wahrscheinlich keinen Bretonen gefunden haben. Die menschlichen Rassen sehen sich in Oblivion ohnehin alle sehr ähnlich.

Such am besten mal die Roxey-Herberge auf und sprich mit der Wirtin. Diese hat eine Quest, in welcher du eine Totenbeschwörerin töten musst und diese ist eine Bretonin.

Oder aber du versuchst dein Glück in Banditenlagern. Da braucht man einfach Glück.

Antwort #1, 24. Oktober 2015 um 18:42 von ben24

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Habs versucht und den Zauber bestimmt zehn mal auf sie angewendet. Aber dort passiert nichts. Es kam auch keine Meldung das diese person schon mit einer Seelenfalle von Hermaeus Mora belegt wurde. Das würde bedeuten dass diese nicht gewirkt trotz 20 maligem Wirken. Wäre nett wenn du einen Cheat parat hättest der mir hilft. Ich würde ungern die Quest einfach so beenden ohne den Gegenstand und mir diesen auch nicht nachträglich cheaten. Ich bräuchte also einen Cheat der mir sagt ok hast alle Völker gekillt jetzt geh zum schrein zurück. wäre gut wenn irgendjemand wüsste wie das geht.

Antwort #2, 25. Oktober 2015 um 16:35 von Oblvionsuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)