Wie baue ich Erze ab? (Harvest Moon 3D - Lost Valley)

Ich bin im 3.Jahr Frühling und habe keinen Plan wie man Erze abbaut.
Ich brauche Glasmaterial und die Erze um den Kleiderschrank bauen zu können.In welchen Minen finde ich sie und wie baue ich sie ab habe bisher kein Werkzeug bekommen dafür.

Frage gestellt am 24. Oktober 2015 um 20:29 von Haifischlove

3 Antworten

Den Hammer gibt es im Zuge der Hauptquestreihe. Nachdem du den Sommerkristall hergestellt hast, kann dir Tony einen Hammer machen. Um ihn dazu zu bringen, brauchst du Hilfe von Emily.

Antwort #1, 25. Oktober 2015 um 09:51 von Cyara

was heißt ich brauche Hilfe von Emily?Ich habe erst den Frühlingskristall bisher, da ich den magischen Dünger noch nicht gefunden habe.

Antwort #2, 25. Oktober 2015 um 20:00 von Haifischlove

Du brauchst den Sommerkristall. Tony wird dann erstmal keinen Hammer machen können, weil er etwas deprimiert ist. Da kommt Emily ins Spiel, um ihn aufzuheitern.
Tabitha ist Sonntags nachts an der Quelle, und scheucht dich leider ein paar mal rum, bis du den Dünger kriegst.

Antwort #3, 25. Oktober 2015 um 22:54 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon 3D - Lost Valley schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal

Harvest Moon 3D - Lost Valley

Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal spieletipps meint: Harvest Moon versucht bei Minecraft zu wildern - so richtig viel Spielspaß will dabei nicht aufkommen. Ziemlich langweilig.
44
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon 3D - Lost Valley (Übersicht)