QR code Kamera Bug ? (Animal Crossing - Home Designer)

Hi also folgendes:
Bevor ich das update 2.0 installiert habe gieng das mit der kamera noch einwandfrei ich konnte ohne probleme QR Codes lesen aber seid dem update Braucht die QR Kamera erstmal lange zum öffnen und wenn sie es geschafft hatt laggt (ruckelt) sie ohne ende das lesen von QR codes funktioniert zwar noch aber ich möchte wissen ob auch jmnd. von euch das selbe problem hat oder och ich (mal wieder -.-) allein damit bin noch was: Ich hab das dannach mit ACNL probiert dort geht alles komischerweise einwandfrei und die 3ds kamera funktioniert auch noch perfekt (es kann also kein fehler im system sein) ich hab nur das problem bei happy home designer.

über eine antwort wäre ich sehr froh :)

Frage gestellt am 25. Oktober 2015 um 17:55 von milzayoshi

3 Antworten

Ja bei mir ist das auch so :(

Antwort #1, 25. Oktober 2015 um 19:45 von minimoli

das beruhigt mich ich bin net der einzige danke ^^ hoffen wir einfach mal das sie ein update raushauen

Antwort #2, 25. Oktober 2015 um 19:47 von milzayoshi

Dachte auch schon, dass es nur bei mir sei :D

Antwort #3, 26. Oktober 2015 um 16:04 von minimoli

Dieses Video zu Animal Crossing - Home Designer schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Happy Home Designer

Animal Crossing - Home Designer

Animal Crossing - Happy Home Designer
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - Home Designer (Übersicht)