Stumme Menschen? (Tales of Zestiria)

Ja ich habe keine Sprache. Ich höre Die Vögel zwitshcern die Fussstapfen, und die Angriffe, doch kein einziges Wort.
Ich habe bei den Sound einstellungen am Anfang sogar extra Drauf geachtet. Habe bei BGM 3 Sterne, SE 4 Sterne und bei den beiden Sprachlautstärken 5 Sterne.

Frage gestellt am 25. Oktober 2015 um 19:25 von TES-Blasted13

4 Antworten

Das ist ein häufiger Bug. Du musst den Ton auf Stereo stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Gusser93

Antwort #1, 25. Oktober 2015 um 21:19 von Gusser93

Danke sehr.

Aber wieso geht Surround nicht? Nur so aus Neugier.
Hab mir damals ne neue Anlage für sowas extra geholt. :(

Antwort #2, 26. Oktober 2015 um 16:43 von TES-Blasted13

Wie gesagt, es handelt sich hierbei um einen Bug, einen Fehler im Spiel. Leider scheint es Bandai wichtiger zu sein, das integrieren des japanischen Intros zu verhindern (bisher 2 Patchs), als sich diesesm und weiterer Probleme (z.B. Soundprobleme bei Soundqualitäten >48kHz und Programmabstürze) zu widmen. Aus Erfahrung würde ich sagen, dass die größten Probleme in 2-3 Wochen behoben sein werden.
In diesem Steam-Forum Beitrag werden die bekannten Fehler aufgelistet und, wenn möglich, eine Lösung angeboten: https://steamcommunity.com/app/351970/discussio...

Mit freundlichen Grüßen

Gusser93

Antwort #3, 26. Oktober 2015 um 18:35 von Gusser93

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
Naja. Mein erstes Tales Of-Spiel und es hat FF überholt in meiner Franchise Liste. Ich find die Openings einfach viel Epischer, und auch das Kampfsysteme und Story. Man habe ich was verpasst.

Antwort #4, 27. Oktober 2015 um 17:12 von TES-Blasted13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)