Biete Hoopa Codes :) (Pokémon Omega Rubin)

Hi an alle Users
Hab von einem Kolleg mehrere Codes bekommen (also noch 2) und würde sie gerne bieten suche dagegen Legis in shiny oder shinys Kein CHEAT! Also für 2 Legis in shiny würde ich 1 Code geben oder 3 normale shinys würde ich auch 1 Code geben.Ihr könnt mit mir per PN verhandeln :)

Frage gestellt am 25. Oktober 2015 um 21:59 von 1hund1

6 Antworten

findest du das nicht ein bisschen übertrieben?

Antwort #1, 27. Oktober 2015 um 14:11 von qA221

Abzocker!

Hab den letztes mal schon gesehen, wie er die Frage: Wer hat noch Rayquaza codes den man mir schenken könnte? Weil ich leider keine Zeit dafür habe. gebracht hat.

Antwort #2, 30. Oktober 2015 um 18:31 von InFocus

ja stimmt doch es stimmt das ich keine Zeit habe halt dich daraus du willst nur das alle mich dann hassen würden

Antwort #3, 30. Oktober 2015 um 20:14 von 1hund1

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
und deine Pn kannst du dir sonst irgendwo stecken hast du kein respekt du schreibst: Du bekommst für ein Hoopa 2 shiny schwänze.Dein ernst du armseliger such dir ein Hobby anstatt andere zu belästigen.

Antwort #4, 30. Oktober 2015 um 20:16 von 1hund1

Du belästigst dich selbst und merkst es nicht einmal.

Antwort #5, 31. Oktober 2015 um 16:19 von InFocus

ich hätte Interesse an beiden codes... aber ich find 3 shnys als tausch ein bischen viel... also was ich anbieten kann: ich hab noch einen unbenutzten rayquaza code, den ich für einen hoopa code tauschen würde... ich würde auch shinys tauschen, aber 3... schreib mir bitte eine pn was du dir vorstellst und ob wir eventuell zumindest für einen code ins Geschäft kommen, vorausgesetzt du hast noch unbenutzte :)
PS: keine Beleidigungen bitte, sachlich bleiben und Streitigkeiten wenn dann in pkmn kämpfen klären :D

Antwort #6, 06. November 2015 um 23:27 von qA221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)