Versteinerung und Fluch (Tales of Zestiria)

da das Allheilmittel nicht gegen Stein und Fluch wirkt, wollte ich mall fragen gibt es da was das dagegen wirkt (abgesehen von Rüsstung)

ps. gibt eigendlich ein max an Waffen/Rüss die man bei sich tragen kann?

Frage gestellt am 26. Oktober 2015 um 10:42 von Sawako-Izumi

5 Antworten

Nein, soweit ich weiß geht das nur über Ausrüstungen. Du musst also irgendwie eine Bündelfertigkeit freischalten, die dich gegen Stein oder Fluch schützt.

Und ob es direkt eine maximale Anzahl an Ausrüstungsgegenständen gibt kann ich nicht genau sagen, aber mir ist es schon passiert, dass ich so viele hatte, dass ich trotz genügend Gald und gleicher Ausrüstung nicht mehr verschmelzen konnte. Ich gehe davon aus, dass er das dann also ab einer bestimmten Menge an Ausrüstung nicht mehr kann, da die verschmolzene Ausrüstung sogesehen ja einen neuen Platz besetzen würde.

Antwort #1, 26. Oktober 2015 um 12:12 von OkuraiAni

weist au auch was ich genau brauch da für den stein Schutz?

(klaube sollte wen ich dann im 2ten durchlauf auf den schweren stufen spiele sollte ich da anfangen besser durchzusehen) xD

Antwort #2, 26. Oktober 2015 um 19:16 von Sawako-Izumi

Ich glaube das ist die 3er E-Bündelfertigkeit Roklin; also 3 nicht-elementare Fertigkeiten nebeneinander.

Antwort #3, 26. Oktober 2015 um 21:07 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
Ich seh gerade, dass das eine andere war, entschuldige x'D aber ich werd mal nachsehen, ob ich sie finde!

Antwort #4, 26. Oktober 2015 um 21:49 von OkuraiAni

Ah, okay, hab's gefunden denke ich x'D
Wenn ich mich jetzt nicht wieder täusche, aber ich glaube nicht, dann ist das eine Kumulationsfertigkeit (dessen Namen ich gerade nicht weiß), in der du 6-mal Fertigkeiten desselben Namens ausrüsten musst. Also beispielsweise 6-mal Atakk oder 6-mal Reziss, usw.

Antwort #5, 26. Oktober 2015 um 23:51 von OkuraiAni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)